Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jobangebot: Hühnerfarm

von Stereol2 » Sa 17. Nov 2012, 19:53#1

iGude!

Ich will für meine Farm eine schöne Hühnerfarm haben.
Breite x Länge = 18x21 Höhe/Tiefe ist mir egal. Hauptsache es schaut schön aus und passt zu meiner restlichen Umgebung.
2012-11-17_19.30.15.png

Biete dafür 500b VB!

Ihr müsst aber selbst die Rohstoffe haben und das Geld überweise ich euch sofort, wenn ein Admin mir das Gebäude auf mein Grundstück setzt und es mir gehört.

Vorraussetzung: Ihr habt schon ein ähnliches Gebäude gebaut, dass ich mir vorher anschauen kann.
Somit sehe ich wie euer Baustil ist.

Gruß,
Stereol2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Nic44o » Sa 24. Nov 2012, 11:49#2

Wie meinst du das "wenn dir ein admin das auf dein Gs versetzt" ?
Und auf 18x21 Blöcken sieht so eine Huhnerfarm nicht grad schön aus. Ausserdem brauchst du zu viele Tiere.
Machs so ahnlich wie Gronkh. Ich hab selber mal eine gebastelt und die war nicht größer als 10x10 Blöcke, aber es kamen Eier in Massen herraus. Such dir einfach mal paar Ideen :idea: aus dem Internet zusammen und versuchs erst im SP zu bauen.

Ich hab mal 1 Bilder hingehängt wie ich die gebaut hab. (nur für dich nen Prototype gebastelt :mrgreen: )

2012-11-24_11.44.55.png

Maße sind 7x10 Blöcke :D
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Syntax123 » Sa 24. Nov 2012, 13:17#3

Du weißt schon das man nur 10 Tiere haben darf ? ich glaube da lohnt sich eine Hühnerfarm nicht wirklich :D
Wir brauchen kein Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein

von Premx » Sa 24. Nov 2012, 14:22#4

Bedenkt bitte das wir keinerlei Gebäude verschieben/kopieren, umsichern können wir es aber gerne :)
Steht auf Humanes Gemüse!

von Stereol2 » Sa 8. Dez 2012, 18:55#5

Premx hat geschrieben:Bedenkt bitte das wir keinerlei Gebäude verschieben/kopieren, umsichern können wir es aber gerne :)

Axo, na dann hat sich das ganze wieder erledigt.

Dennoch Danke.