Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich wurde gebannt obwohl ich nix tat

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von killer9779 » So 11. Nov 2012, 23:22#1

Hallo erstmal ich wurde von zaiyersgebannt obwohl ich nicht getan habe als grund wurde angegeben Griefing@baumfarm brainiac ich verstehe nicht was das heissen soll und warum ich deswegen gebannt wurde und warum das ein perm bann ist wo leute die x ray benutzen nicht perm gebannt wurden ?
Bitte um erleuchtung
LG killer9779

von zaiyers » So 11. Nov 2012, 23:29#2

2012-11-11_23.25.38.png
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Removed Account » Mo 12. Nov 2012, 09:32#3

Satzzeichen und Grosschreibung bitte...

X-ray wird nicht beim ersten mal perma gebannt, weil es anderen Spielern nur sehr indirekt schadet. (ungerechter Vorteil) Griefing hingegen schadet direkt, kannste in RL mit Vandalismus gleichsetzen. Und dann auch noch eine öffentliche Einrichtung zu griefen, das ist sehr dreist...
Removed Account

von Jostb2 » Mo 12. Nov 2012, 16:25#4

Ja aber es ist, finde ich, schlimmer sich Geld ein zu bringen durch Diamanten, die man durch x-ray gefarmed hat als ZWEI Wooden Stairs zu griefen! Außerdem kann das abreißen ausversehen durch Laggs passiert sein! Das passiert mit bei meinen eigenen Häusern auch!! Außerdem konnte er vielleicht auch nicht wissen, das er die Erlaubnis hat den Block abzureißen!!! ;)

von SeriousSim0n » Mo 12. Nov 2012, 17:36#5

Erst mal es werden auch xrayer beim ersten mal gebannt,aber griefing ist schon verdammt scheiße vor allem an einer Stelle,wo das Team eh täglich öfters vorbei kommt.Zudem wenn du was ausversehen griefst,gehst du dann einfach weiter oder baust du das wieder dahin ?
Also meiner Meinung nach finde ich es gut,weil griefer haben hier nix zu suchen auch kleinigkeiten nicht.