Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kaufhaus Shop im EG!

von leonsmuffin » Sa 10. Nov 2012, 10:13

Ich möchte meinen Shop im EG vom Kaufhaus los werden. Er liegt vom Eingang aus hinten links in der Ecke. Ein Schwarz-Orange Karierter Boden ist mit drin!
Preis 1000b. Bei Interesse bitte melden!
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Jostb2 » Sa 10. Nov 2012, 15:08

Mal sehen vielleicht kaufe ich die den ab... Brauchst du das Geld sofort?

von leonsmuffin » Sa 10. Nov 2012, 20:57

Wie meinen? Etwa in... Ratenzahlung?
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von Jostb2 » Sa 10. Nov 2012, 21:46

Ne Sry ich habe mir es anders überlegt!
Ich kaufe ihn doch nicht!

von leonsmuffin » So 11. Nov 2012, 09:50

Ist ok ;)
BildBildBild

von leonsmuffin » Di 13. Nov 2012, 18:22

Sicher dass keiner den Shop haben will? :oops:
BildBildBild

von Pichu2255 » So 23. Dez 2012, 12:41

Doch, ich. das Problem ist nur, ich hab schon weiter oben einen. wenn ich aber "umziehen" könnte...
Bild

von iAwesome » So 23. Dez 2012, 14:03

Ich schreib dich Ingame mal an!

von zaiyers » So 23. Dez 2012, 14:08

Pichu2255 hat geschrieben:Doch, ich. das Problem ist nur, ich hab schon weiter oben einen. wenn ich aber "umziehen" könnte...

Zum Umzug ist es in Ordnung wenn du mal kurzfristig 2 Shops hast. Stelle aber sicher, dass du nur einem davon Sachen verkaufst.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Pichu2255 » So 23. Dez 2012, 15:59

Okay zaiyers, danke. :) Soll ich dich mal ingame anreden? ;) (Egal, ich mach es einfach)
Bild