Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Muss das sein?

von Bisssss » Do 8. Nov 2012, 22:25

Fremdwerbung.png

Muss das sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Rene_Z » Do 8. Nov 2012, 22:53

Niemand hier unterstützt Fremdwerbung für Minebench auf anderen Server und die User werden i.d.R. bestraft.
Fremdwerbung auf anderen Servern hilft niemanden und wirft nur ein schlechtes Licht auf den Server. :)

Allerdings stört mich das "Muss das sein?" im Titel. Es hört sich wie ein Vorwurf an das Team an. Was kann das Team dafür? Der Satz sollte eher an paddy gerichtet sein.
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von zaiyers » Fr 9. Nov 2012, 01:01

Würden wir jedes mal bei euch nen Thread auf machen, wenn jemand von euch bei uns rumspackt...
Ach halt, geht ja nich, mein Account is gesperrt.

Anders als bei euch wird paddy bei uns dafür eine Strafe erhalten.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von member » Fr 9. Nov 2012, 09:34

Das ist ja mal ne tolle Sache. Der bekommt hier ne Strafe? Wie sieht die aus ?
sowas wie: "Haste toll gemacht." ?
Ich sag nur sowas wie lustige DNS-Umleitung aud den Server.
Den habt ihr doch bestimmt geschickt zum Fremdwerbung machen.
Find ich echt schade sowas.
Wird schon seinen Grund haben, dass du dort auf dem Server gebannt bist.
Hast bestimmt sowas wie Bugusing gemacht.

lg member

von Jenssss » Fr 9. Nov 2012, 09:58

paddy_x77x fremdwerbung fuer minebench auf einem anderen server server 09.11.2012 00:07:18 16.11.2012 00:07:18

reicht eine woche?

wurde gestern nacht noch gebannt. direkt nachdem zaiyers das hier gepostet hat.

lustige DNS-Umleitungen sind lustig

www.geilerserver.de musst du mal ausprobieren.

ach warte. kann ich dir ja auch per facebook nachrichten schicken <3

von Jenssss » Fr 9. Nov 2012, 10:04

Rene_Z hat geschrieben:Niemand hier unterstützt Fremdwerbung für Minebench auf anderen Server und die User werden i.d.R. bestraft.
Fremdwerbung auf anderen Servern hilft niemanden und wirft nur ein schlechtes Licht auf den Server. :)

Allerdings stört mich das "Muss das sein?" im Titel. Es hört sich wie ein Vorwurf an das Team an. Was kann das Team dafür? Der Satz sollte eher an paddy gerichtet sein.

Ganz genau.

Wir können wirklich nichts dafür. Ob ihr es uns glaubt oder nicht.

Wenn jemand von euch Fremdwerbung bei uns macht, dann kommen wir auch nicht an mit "MUSS DAS SEIN IHR DRECKIGEN ***?" Sondern sagen einfach nur fix bescheid mit "Hör mal. Dort hat ein User (scheinbar von euch) Fremdwerbung bei uns gemacht." Schicken ein Screenshot damit mit und gehen wieder.

Aber der Vorwurfsvolle Ton "Muss das sein?" ist wirklich unangebracht.

Auch wenn wir "Projekt-Kongurenten" sind. :lol:

von member » Fr 9. Nov 2012, 15:39

Jenssss hat geschrieben:
Rene_Z hat geschrieben:Niemand hier unterstützt Fremdwerbung für Minebench auf anderen Server und die User werden i.d.R. bestraft.

Ganz genau.

Wir können wirklich nichts dafür. Ob ihr es uns glaubt oder nicht.

Wenn jemand von euch Fremdwerbung bei uns macht, dann kommen wir auch nicht an mit "MUSS DAS SEIN IHR DRECKIGEN ***?" Sondern sagen einfach nur fix bescheid mit "Hör mal. Dort hat ein User (scheinbar von euch) Fremdwerbung bei uns gemacht." Schicken ein Screenshot damit mit und gehen wieder.

Aber der Vorwurfsvolle Ton "Muss das sein?" ist wirklich unangebracht.

Auch wenn wir "Projekt-Kongurenten" sind. :lol:

Dann wollen wir es mal glauben. Auch wir mögen keine Fremdwerbung.
Für den Vorwurfsvollen Ton kann ich nichts. Bisss scheint ja auch etwas enttäuscht zu sein.

von Jenssss » Fr 9. Nov 2012, 15:58

es liegt aber immernoch nicht an uns sondern an dem spieler, den wir nun deswegen 7 tage gebannt haben...

enttäuscht bin ich von ihm auch.

aber ihr müsst nicht von uns enttäuscht sein... bzw. uns in so einem ton "angreifen"

von Mediens » Fr 9. Nov 2012, 18:05

member hat geschrieben:Das ist ja mal ne tolle Sache. Der bekommt hier ne Strafe? Wie sieht die aus ?
sowas wie: "Haste toll gemacht." ?
Ich sag nur sowas wie lustige DNS-Umleitung aud den Server.
Den habt ihr doch bestimmt geschickt zum Fremdwerbung machen.
Find ich echt schade sowas.
Wird schon seinen Grund haben, dass du dort auf dem Server gebannt bist.
Hast bestimmt sowas wie Bugusing gemacht.

lg member

mmmhhhhh also ich kann nicht auf so ein niedriges niveau sinken, um spieler "anzustacheln" bei euch fremdwerbung zu machen. eigentlich müsstet ihr ja wissen, das wir fremdwerbung in jedem fall, ob bei uns aufm server oder für uns auf anderen server, bestrafen.

ps. trau dich doch mit deinem mc nick hier ein post zu eröffnen. dann können wir uns das ip "raussuchen" sparen :D

von Jenssss » Fr 9. Nov 2012, 18:14

man braucht nur kleine kombinationsfähigkeiten... :)

nichtmal die ip muss man suchen :DDD