Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Rene_Z hat geschrieben:Niemand hier unterstützt Fremdwerbung für Minebench auf anderen Server und die User werden i.d.R. bestraft.
Fremdwerbung auf anderen Servern hilft niemanden und wirft nur ein schlechtes Licht auf den Server.![]()
Allerdings stört mich das "Muss das sein?" im Titel. Es hört sich wie ein Vorwurf an das Team an. Was kann das Team dafür? Der Satz sollte eher an paddy gerichtet sein.
Jenssss hat geschrieben:Rene_Z hat geschrieben:Niemand hier unterstützt Fremdwerbung für Minebench auf anderen Server und die User werden i.d.R. bestraft.
Fremdwerbung auf anderen Servern hilft niemanden und wirft nur ein schlechtes Licht auf den Server.![]()
Allerdings stört mich das "Muss das sein?" im Titel. Es hört sich wie ein Vorwurf an das Team an. Was kann das Team dafür? Der Satz sollte eher an paddy gerichtet sein.
Ganz genau.
Wir können wirklich nichts dafür. Ob ihr es uns glaubt oder nicht.
Wenn jemand von euch Fremdwerbung bei uns macht, dann kommen wir auch nicht an mit "MUSS DAS SEIN IHR DRECKIGEN ***?" Sondern sagen einfach nur fix bescheid mit "Hör mal. Dort hat ein User (scheinbar von euch) Fremdwerbung bei uns gemacht." Schicken ein Screenshot damit mit und gehen wieder.
Aber der Vorwurfsvolle Ton "Muss das sein?" ist wirklich unangebracht.
Auch wenn wir "Projekt-Kongurenten" sind.
member hat geschrieben:Das ist ja mal ne tolle Sache. Der bekommt hier ne Strafe? Wie sieht die aus ?
sowas wie: "Haste toll gemacht." ?
Ich sag nur sowas wie lustige DNS-Umleitung aud den Server.
Den habt ihr doch bestimmt geschickt zum Fremdwerbung machen.
Find ich echt schade sowas.
Wird schon seinen Grund haben, dass du dort auf dem Server gebannt bist.
Hast bestimmt sowas wie Bugusing gemacht.
lg member
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste