Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clanwars 2 :D

von Jostb2 » Do 1. Nov 2012, 16:53

Ich würde mich gerne bei den Leuten bedanken, die gestern beim Krieg mitgemacht haben!
Es hat, obwohl ich oft gestorben bin, SEHR viel spass gemacht und würde es gerne wiederholen!
Was haltet ihr davon, wenn wir erbaut einen Termin absprechen an dem auch mehr Leute aus den verschiedenen Clans
zeit haben. Ich würde mich echt freuen! ;)
Nazgulclan-Meister Jostb2

von kongasch » Do 1. Nov 2012, 19:59

Also ehrlich gesagt fand ich den Clanwar extrem langweilig, denn ihr seit ständig nur unsichtbar rumgelaufen und habt vielleicht 1 mal zugeschlagen, seit dann wieder weggerannt.

Ich war dadurch so an euch gewöhnt dass plötzlich die ausm DIC kamen und mich gekillt haben :evil:

Schade eigentlich dass IOD nicht dabei war! Ich erkläre mich noch 1 mal bereit, wenn es wieder genauso wird, nein danke!

(Also Nazguls, zeigt bitte etwas mehr, was ihr drauf habt!!)

von Jostb2 » Do 1. Nov 2012, 20:26

Ja das Problem war das wir sehr wenige waren und ich hoffe das wird dieses mal anders !! :twisted:

von susanoopasi » Do 1. Nov 2012, 20:36

Sry das wir nicht dabei waren(IOD) also beim nächsten Mal machen wir sicher mit :D

Können dann ja auch vorher Regeln ausmachen die dann sowas verhindern Kongasch...
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

von kongasch » Fr 2. Nov 2012, 00:56

Apropo Regeln, im Forum hieß es Tränke sind erlaubt.. aber später hast du (Jost) anderen gesagt sie seien NICHT erlaubt :D

Ich möchte nicht dass sowas wieder vorkommt :/

von Jostb2 » Fr 2. Nov 2012, 15:02

Doch sie sind und waren und werden erlaubt sein hier der Screenshot:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von iAwesome » Fr 2. Nov 2012, 19:08

Ich habe Akantor gefragt, ob Tränke erlaubt sind.. er meinte nein. Ich sagte zu ihm, dass du aber meinst sie seien erlaubt. Daraufhin hat er dich gefragt(so wie er es mir gesagt hat) und du sagtest zu ihm, dass sie NICHT erlaubt sind. Als ich dich später dann nochmal zur Sicherheit gefragt habe, meintest du, sie seien erlaubt..

von Jostb2 » Fr 2. Nov 2012, 19:12

Ein wenig durcheinander, diese mal wird es nicht noch einmal passieren
TRÄNKE SIND ERLAUBT!!!! :P

von Jostb2 » Mi 7. Nov 2012, 15:27

von kongasch » Mi 7. Nov 2012, 15:35

Moment mal!

Soll das heißen es findet kein Clanwar 2 Statt?