Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ich bereue meine Tat

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rdeich » Mo 29. Okt 2012, 21:26#1

Ich habe heute xray gemacht und wurde deshalb gebannt. Ich wollte es nicht im ganzen Chat sagen wiieso ich es getan habe, aber es gab einen Grund. Ich hatte vor kurzem mit Feuerlied und droddel123 ein Haus gebaut, damit wir mehr Licht haben hatte droddel einen Eimer mit Lava auf den Boden gemacht. Dann gab es einen Lag und all meine Diamantsachen waren weg, also die Werkzeuge und Rüstung alles weg. Ich fragte ob sie noch da waren, aber alles war weg. Ich war sehr traurig, da ich kein guter Miner bin und so begang ich heute xray. Es tut mir wirklich leit, nehmt mir all meine Waren, aber bitte gebt mir noch 1 letzte Chance, ich liebe diesen Server und wollte es nicht tun, ich wollte nicht als xrayer dastehen und bat zaiyers deshalb um einen privaten chat, damit die anderen es nicht mitbekommen. Bitte, noch eine Chance, ich werde gegen keine Regel mehr verstoßen, ich verspreche es.

von zaiyers » Mo 29. Okt 2012, 21:29#2

Rdeich hat geschrieben:ich wollte nicht als xrayer dastehen und bat zaiyers deshalb um einen privaten chat

watt? davon weiss ich aber nix. gibts hier noch einen zaiyers? Oo

Ich mach dir 2 tage draus, mehr is nich drin.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Jostb2 » Mo 29. Okt 2012, 21:31#3

Klingt sehr überzeugend :) kommt gebt ihm ne Chance ( habe hier Eigentlich nichts zu suchen aber....)
Ich mag es nicht wenn Leute gebannt werden sie tuen mir immer so leid... :cry: :D

von Rdeich » Mo 29. Okt 2012, 21:48#4

zaiyers hat geschrieben:
Rdeich hat geschrieben:ich wollte nicht als xrayer dastehen und bat zaiyers deshalb um einen privaten chat

watt? davon weiss ich aber nix. gibts hier noch einen zaiyers? Oo

Nein, ich hatte dir gesagt, ob du mich mal kurz Privat anschreiben kannst, dann hast du wirklich gesagt, ich antwortete mit ja und schonwar ich gebannt. Ich liebe diesen Server wirklich, ich ärgere mich über mich selbst. Ich hatte noch eine Frage, ich wollte bei euch mitmachen, ich weiß, dass ihr wahrscheinlich nicht angenommen werde, da ich schon gebannt wurde, aber ich bin sehr hilfsbereit und setze mich auch für "Gerechtigkeit" ein. Ich wei, dass kommt sehr komisch an, aber ich wollte fragen ob es einen Testserver gibt, wo ich es zeigen könnte. Bittee.

von Premx » Mo 29. Okt 2012, 22:11#5

Rdeich hat geschrieben:
zaiyers hat geschrieben:

Nein, ich hatte dir gesagt, ob du mich mal kurz Privat anschreiben kannst, dann hast du wirklich gesagt, ich antwortete mit ja und schonwar ich gebannt. Ich liebe diesen Server wirklich, ich ärgere mich über mich selbst. Ich hatte noch eine Frage, ich wollte bei euch mitmachen, ich weiß, dass ihr wahrscheinlich nicht angenommen werde, da ich schon gebannt wurde, aber ich bin sehr hilfsbereit und setze mich auch für "Gerechtigkeit" ein. Ich wei, dass kommt sehr komisch an, aber ich wollte fragen ob es einen Testserver gibt, wo ich es zeigen könnte. Bittee.

Mit einer Vorstrafe hast du allgemein schonmal schlechte Karten. Dazu kommt, das wir aktuell recht gut besetzt sind.
Steht auf Humanes Gemüse!

von Rdeich » Mo 29. Okt 2012, 22:24#6

Also werde ich wahrscheinlich nie bei euch mitmachen können?:(
Schade...

von Rdeich » Mo 29. Okt 2012, 22:36#7

Jostb2 hat geschrieben:Klingt sehr überzeugend :) kommt gebt ihm ne Chance ( habe hier Eigentlich nichts zu suchen aber....)
Ich mag es nicht wenn Leute gebannt werden sie tuen mir immer so leid... :cry: :D

Aber es ist ja meine eigene Schuld. Ich habe einen großen Fehler gemacht und kann von Glück reden, dass das Minebenchteam so gutmütig ist

von Jenssss » Di 30. Okt 2012, 09:25#8

31.10.2012 21:30:19

dann kannst du wieder spielen

von Rdeich » Di 30. Okt 2012, 10:59#9

Jenssss hat geschrieben:31.10.2012 21:30:19

dann kannst du wieder spielen

Vielen Dank und aus dem Mitglied werden (also bei euch mitmachen) wird wohl nichts mehr, oder? :cry:

von kongasch » Di 30. Okt 2012, 12:59#10

Wie meinst du das denn? Willst du dich als Guard bewerben? ;)