Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Rdeich hat geschrieben:ich wollte nicht als xrayer dastehen und bat zaiyers deshalb um einen privaten chat
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
zaiyers hat geschrieben:Rdeich hat geschrieben:ich wollte nicht als xrayer dastehen und bat zaiyers deshalb um einen privaten chat
Rdeich hat geschrieben:zaiyers hat geschrieben:Rdeich hat geschrieben:ich wollte nicht als xrayer dastehen und bat zaiyers deshalb um einen privaten chat
Nein, ich hatte dir gesagt, ob du mich mal kurz Privat anschreiben kannst, dann hast du wirklich gesagt, ich antwortete mit ja und schonwar ich gebannt. Ich liebe diesen Server wirklich, ich ärgere mich über mich selbst. Ich hatte noch eine Frage, ich wollte bei euch mitmachen, ich weiß, dass ihr wahrscheinlich nicht angenommen werde, da ich schon gebannt wurde, aber ich bin sehr hilfsbereit und setze mich auch für "Gerechtigkeit" ein. Ich wei, dass kommt sehr komisch an, aber ich wollte fragen ob es einen Testserver gibt, wo ich es zeigen könnte. Bittee.
Jostb2 hat geschrieben:Klingt sehr überzeugendkommt gebt ihm ne Chance ( habe hier Eigentlich nichts zu suchen aber....)
Ich mag es nicht wenn Leute gebannt werden sie tuen mir immer so leid...![]()
Jenssss hat geschrieben:31.10.2012 21:30:19
dann kannst du wieder spielen
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste