Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

verzauberte Schwerter und Pickaxe im shop verkaufen

von BhInDaT » Sa 27. Okt 2012, 20:27

Hey,

ich wollt in nem Shop verzauberte Sachen verkaufen. Geht das? Weil die Sachen lagern drin und wenn jemand was kaufen will kommt ausverkauft. Brauch ich da irgend ein anderen Befehl.

Bitte um Antwort danke.

MFG

BhInDaT
ooiiinkkk

von zaiyers » Sa 27. Okt 2012, 20:58

Wenn du /iteminfo eingibst, während du den Gegenstand in der Hand hälst, gibt er dir die nötigen Informationen.
z.b. könnte eine Ausgabe sein 276:153-af3e6

Dabei sind
276 Die ItemID, in diesem Fall ein Diamantschwert.
153 Damagevalue, bei gebrauchten Gegenständen. Ist im Neuzustand 0.
af3e6 Sind Metadaten für die Verzauberungen.

Wenn du das Schwert aus dem Beispiel hier verkaufen willst musst du den vollen Text auf dein Schild schreiben.
z.b. so:

Code: Alles auswählen
zaiyers
1
B 30
276:153-af3e6
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von BhInDaT » Sa 27. Okt 2012, 21:04

also kann ich immer nur das gleiche verzauberte Teil verkaufen und nicht unterschiedliche... oder gibts nen Befehl das einfach ein Teil aus der Truhe verkauft wird?
ooiiinkkk

von Rene_Z » Sa 27. Okt 2012, 21:19

Nein, gibt es nicht, aber du kannst an eine Truhe mehrere Shop-Schilder machen. Außerdem willst du ja auch für die verschiedenen Verzauberungen verschiedene Preise angeben :D
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von BhInDaT » Sa 27. Okt 2012, 21:26

Schade. Ne wollt ich eig nicht. Ich wollt einfach für ein verzaubertes Schwert 15 Bench verlangen. Und das was rauskommt reicht von lvl 1 bis 30... Blöd... muss ichs halt iwie anders Regeln. Oder was anderes verkaufen. Oder halt doch nur von einer Sorte. Oder hat wer ne Idee wie is anders anstellen könnte?
ooiiinkkk