Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jensss

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Sup3rn0va98 » Do 25. Okt 2012, 17:02#1

langeweile?... -.-
Und was ist mit den femininen Usern?
Keeping real music alive.

von Sup3rn0va98 » Do 25. Okt 2012, 17:26#2

lol?
Bitte unterlasse einfach deine pädagogisch Wertvollen Sätze hier, lass uns in Ruhe spielen und geh und heul dich irgendwo anders aus. Wir können auch nichts für dein Aufmerksamkeitsdefiziet.

von Removed Account » Do 25. Okt 2012, 17:26#3

Gleich mal an die anderen im Forum: JA ich WEISS, das hier ist Zeitverschwendung. ;)

Also: Du bist ein kleines, verwöhntes Kind das aus irgendeinem Grund gebannt wurde. Nun schmollst du und spamst das ganze Forum zu, machst die stereotypen Sprüche von Halbintelligenten in folgendem Verhaltensmuster:
1. Spam: "Ik fik dein Mutter du hurnson, du hast ken sakhaar" und weitere Unflätigkeiten.
2. Normale User sagen dir, was für eine infame Person du bist.
3. (kommt noch) Du wirfst weiterhin mit Beleidigungen weit unterhalb des absoluten Nullpunktes an geistigen Niveaus um dich.4. Deine Einträge werden gelöscht, dein Forumsaccount wird gelöscht und deine IP wird geblockt.

Hättest dir auch sparen können. :P
Removed Account

von susanoopasi » Do 25. Okt 2012, 17:27#4

Kleiner du bist echt Süß...
Sag hat dir deine Mama zu wenig Liebe geschenkt?
Und Deffdepp ich bin genau deiner Meinung :P
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

von Sup3rn0va98 » Do 25. Okt 2012, 17:29#5

Nette Formulierung^^
Ich war bereits dabei so einen Text zu schreiben, hoffte aber jemand anderes verfasst einen^^
Dankeschön :p :D

von Removed Account » Do 25. Okt 2012, 17:32#6

Ich mag es, solche diffamierenden Induviduen mit intelligenten Wörtern und dem Inhalt eines Dudens zu exekutieren. xD
Removed Account

von susanoopasi » Do 25. Okt 2012, 17:34#7

Ich mag auch diese ''etwas speziellen Personen'' die sich mit solchen Aktionen profilieren wollen . :D
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

von Removed Account » Do 25. Okt 2012, 17:40#8

Och, jetzt sind all die schönen Beiträge weg, bevor wir zu schritt 3 gekommen sind.
Gehen wir also direkt zu Schritt 5. Nach der Empörungsphase amüsieren wir uns darüber, was es so für seltsame Typen auf der Welt gibt. ^^
Removed Account

von Mediens » Do 25. Okt 2012, 17:41#9

ein paar klicks und schon sind die einträge verschwunden und der spieler blockiert. :D
so ein trottel für so ein scheiß lebenszeit zu verschwenden...

von kongasch » Do 25. Okt 2012, 18:11#10

Wer war denn das? und was hat er geschrieben -.- Ich wills wissen :mrgreen: