Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench.de Server Vorstellung auf Youtube ?

von Materia__ » Di 23. Okt 2012, 23:16#1

Hallo,

lordigan1,NiTo1234NiTo und ich (Materia__) möchten ein Server Video machen und es ins Netz stellen.

Also
1.Dürfen wir ein Server Let's Test machen und es auf Youtube stellen ?
2.Wenn wir das Video drehen könnte uns jemand dabei begleiten und uns den Server zeigen ?
3.Könnten wir vieleicht Fly rechte bekommen oder zumindestens der Kameraman um es auch vom nahen zu zeigen ?

Wenn alles klappt würden wir das Video am kommenden Wochenende drehen.

Vielen Dank ;)
Seit 2015 auch als "Prankson" bekannt. :)

von zaiyers » Di 23. Okt 2012, 23:56#2

1. Klar dürft ihr ein Video machen.
2. Wie genau stellst du dir das vor?
3. Kann ich momentan nicht beantworten. Technisch kein Problem. "Politisch" schon.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Jenssss » Mi 24. Okt 2012, 08:35#3

Können wir gerne machen. Flyrechte geb ich euch, wenn ich den ganzen dreh dabei bin.

Klärt bitte vorher ab, was ihr im Flymod drehen wollt. Ich will nachher nicht ne Stunde beim Überlegen dabei hocken.

von Materia__ » Mi 24. Okt 2012, 22:09#4

Erstmal Danke für die erlaubnis und dass wir die Fly rechte bekommen.

Was wir zeigen wollen musst du endscheiden, also am besten wäre das Flugzeug den Bahnhof und noch andere MB warzeichen.
Wie wollen wir es denn tuen Jens,willst du mit uns in den Skype Anruf oder sollen wir im TS reden ??
Und wie meinst du das mit Rumhocken ?
Seit 2015 auch als "Prankson" bekannt. :)

von lordigan1 » Mi 24. Okt 2012, 22:13#5

Materia__ hat geschrieben:Erstmal Danke für die erlaubnis und dass wir die Fly rechte bekommen.

Was wir zeigen wollen musst du endscheiden, also am besten wäre das Flugzeug den Bahnhof und noch andere MB warzeichen.
Wie wollen wir es denn tuen Jens,willst du mit uns in den Skype Anruf oder sollen wir im TS reden ??

vllt noch die wolkenstadt oder die eventwelt

von Chaotenmonster » Mi 24. Okt 2012, 22:23#6

Dann wird es ja eher ein Let's Show als Let's Play :D
Naja, viel Spaß!

von lordigan1 » Mi 24. Okt 2012, 22:28#7

ja eig. schon *hust werbung hust* aber der server ist halt so groß ausserdem machen wir einmal letsshow und nach 10 servern sollen die leute entscheiden welchen wir lp'n sollen

von kongasch » Mi 24. Okt 2012, 23:26#8

Chaotenmonster hat geschrieben:Dann wird es ja eher ein Let's Show als Let's Play :D
Naja, viel Spaß!

Niemand hat von einem Lets Play geredet!

von kongasch » Mi 24. Okt 2012, 23:27#9

lordigan1 hat geschrieben:
Materia__ hat geschrieben:Erstmal Danke für die erlaubnis und dass wir die Fly rechte bekommen.

vllt noch die wolkenstadt oder die eventwelt

Jaaa Wolkenstadt :D (Dann sieht man meine Insel *hust*)

von Jenssss » Do 25. Okt 2012, 09:06#10

wenn ihr plant ein lets play zu machen, dann solltet ihr aber nur die rechte auf dem server verwenden, die ihr auch später beim lets play habt.

also flyrechte wären da doch schwachsinn...

ein lets show kann man ja ganz normal machen. ohne flyrechte. eben wie ein user den server erlebt.