ich hätte da einen kleinen Vorschlag, den man eigentlich auch als Event einführen könnte, sofern er denn
nicht schon existiert. Da ich noch ziemlich neu hier bin, kann ich ja unmöglich alle eure Events kennen.

Bisher sind mir jedenfalls nur der Turm aus Wolle bekannt und dieser Käfig, wo man die Glasscheiben
zerstören muss. Diese Beiden Events sind echt klasse. Nun aber zum Vorschlag.

Monster House
Es wird ein Gebäude hinzugefügt, wo die Beleuchtung im Inneren ziemlich eingeschränkt ist. Das Gebäude selbst
ist voll von bösartigen Kreaturen und man muss als Gruppe gemeinsam den Ausgang suchen. Jeder in dieser
Gruppe muss lebend den Ausgang erreichen, damit man überhaupt gewinnt. Das heißt man ist für jeden in der
Gruppe mit verantwortlich. Man kann diesen Vorschlag als dunklen Irrgarten mit Monstern vergleichen.
Damit das ganze noch spannender wird, kann man auch unter Zeitdruck dieses Event spielen. Ist die Zeit
abgelaufen, hat man ebenfalls verloren. Natürlich sollte man auch mit kleinen Preisen belohnt werden,
wenn man es tatsächlich geschafft hat.

Damit es auf Dauer nicht langweilig wird, sollte man die Wege immer mal wieder abändern. Denn sonst weiß
man ja irgendwann den kompletten Weg und da macht es dann auch keinen Spaß mehr.
Ich hoffe jedenfalls, dass dieser Vorschlag noch nicht existiert. Wenn doch, verschiebt diesen Thread oder
löscht ihn einfach. Ich habe jedenfalls keinen ähnlichen hier gefunden.

hier genannt, das einzigste was hier noch fehlt, ist eure Meinung dazu.

ob so etwas aus eurer Sicht überhaupt erwünscht / gewollt ist.