Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eigene Spleefarena errichten

von Chaotenmonster » Do 18. Okt 2012, 19:01

Hey,

ich möchte mir auf der neuen Map gerne auch eine eigene Spleefarena bauen. Mit allen drum und dran :)
Ich wollte hier im Forum nochmal kurz abchecken ob das in Ordnung geht. Dafür müsste sich das Team einmal melden.
Ich hab sehr viel Spaß beim Spleef, aber leider kenn ich mich nicht mit Falsebook aus. Da müsste mir dann auch nochmal einer helfen.
Also: Darf ich mir eine eigene Spleefarena bauen?

von kongasch » Do 18. Okt 2012, 20:38

Ob man eine Spleef Arena bauen darf müsste man gar nicht erst ankündigen/fragen wenn falsebook geht...

Ich glaub du wolltest eher wissen ob falsebook wieder geht oder nicht, weil du eine Spleef Arena bauen willst..

von Rene_Z » Do 18. Okt 2012, 21:31

Nicht ganz, da der entsprechende Falsebook IC für eine Spleefarena (Set-P-Bridge) nie von Usern erstellt werden konnte (da er Blöcke aus dem nichts erstellt). Man musste für eine Spleefarena schon immer das Team fragen. :P

Jetzt darf man überhaupt keine ICs erstellen und nur Teammitglieder können überhaupt neue Falsebook-Elemente erstellen (auser Lifts, die darf jeder erstellen). :)
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von kongasch » Do 18. Okt 2012, 21:40

Du verstehst mich nicht..
Ich meinte man muss nicht fragen ob man überhaupt eine Arena bauen darf... P-Bridges müssen immernoch Team Mitglieder machen

Zur Info, falsebook ist reaktiviert

von Rene_Z » Do 18. Okt 2012, 22:34

Es wäre aber ziemlich sinnlos, eine Spleefarena zu bauen aber das Team dann später die P-Bridge nicht erstellt ^^ ;)
Deshalb sollte man vorher nachfragen. :D

Falsebook geht wieder?
Erst ging es wieder, dann wieder nicht und jetzt wieder? Langsam verwirrt mich das :lol: .
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von kongasch » Do 18. Okt 2012, 22:36

Normalerweise käuft das so ab:

Man baut sich eine Spleef Arena, und wenn man bei den P-Bridges angekommen ist erstellt man dazu eine PE.

Ich habe noch nie jemanden gesehen, der vorher fragt, ob er eine bauen DARF...

von Chaotenmonster » Do 18. Okt 2012, 22:55

Dann bin ich jetzt der erste kongasch :D
Ich fände es dann nur nett, wenn jmd. vom Team die Arena "einschalten" könnte.
Wäre das möglich?

von zaiyers » Do 18. Okt 2012, 23:11

Wir werden keine P-Bridge erstellen.
Schlechte Erfahrungen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Chaotenmonster » Do 18. Okt 2012, 23:17

Das heißt das ich keine Spleefarena, so wie die MSA oder die Spawnspleefarena bauen kann?

von zaiyers » Do 18. Okt 2012, 23:21

Höchstens eine, die mit Pistons die Ebene neu rein zieht.
Idealerweise aus einem Material, welches du wieder neu setzen kannst. Schnee z.B.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild