Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Alter Acc gehackt!

von bl4ckv1p3r » Mi 17. Okt 2012, 22:40

Hi,

vor 2-3 Monate wurde mein alter Minecraft Acc gehackt (hab versucht ihn wieder zu kriegen und es war vergebens, also bitte hier keine Moralpredigten). Name war: i3FL

Das Ding ist, nach ner Zeit habe ich wieder Lust auf Minecraft bekommen und möchte nun wieder auf eurem Server spielen. Ich weiß, dass ich noch einige Dias und nützliche Items in meinem Lager und Versteck habe, an die ich leider nun nicht mehr ran komme. Meine Schmiede und mein Haus sind leider auch weg.

Zur Frage: Besteht die Chance meine alten gesaveten Sachen nun auf meinen neuen Account zu überschreiben? Wäre echt Schade um die Mühe!

Danke

von zaiyers » Mi 17. Okt 2012, 23:07

Die Möglichkeit besteht nicht.
Allerdings sollte es recht simpel sein, deinen Account wieder zu bekommen.
http://help.mojang.com/customer/portal/ ... was-hacked

(Solange du den Emailaccount, den du zur Registrierung benutzt hast, noch besitzt.
Anderenfalls tuts auch eine Kopie der Email mit der Zahlungsbestätigung)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von bl4ckv1p3r » Mi 17. Okt 2012, 23:11

Erstattung der Diamonds evtl.?
Habe noch nen Kumpel auf dem Server der zwar Zugriff auf all die Truhen hatte aber nicht auf die mit den Dias.

von zaiyers » Mi 17. Okt 2012, 23:13

Ich habe keine Möglichkeit die Wahrheit deiner Aussage zu bestätigen.
Deswegen kann ich dir die Kisten nicht freigeben.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von bl4ckv1p3r » Do 18. Okt 2012, 00:07

Zeitangabe 2-3 Monate als der Acc i3FL zuletzt auf euren Server kam reicht nicht?
Dann vllt. dass die Truhen in besagtem Lager für i3FL und janusmh gesaved sind?
Oder, dass hinter dem Lager im Wasser eine Truhe versteckt ist die nur für den Acc i3FL gesaved ist und ein paar Dias + Dia Werkzeuge enthält?

Muss ja irgendwie nachvollziehbar sein. Ich bin keiner von den 13-jährigen die man hier vielleicht sonst antrifft. Wär auch keine Schande das Zeug neu zu farmen, nervig ist es dennoch, möchte ich sagen.

von zaiyers » Do 18. Okt 2012, 19:33

Meld dich mal Ingame bei mir.
Am besten per pe (erstellen bei deinen Kisten) und mich im pe-text direkt ansprechen

Bild

von bl4ckv1p3r » Fr 19. Okt 2012, 18:02

Habe ich, warte schon ganz ungeduldig.

von kongasch » Fr 19. Okt 2012, 19:47

von bl4ckv1p3r » Fr 19. Okt 2012, 22:57

Jetzt kann ich die Truhen allerdings noch immer nicht öffnen, vermutlich weil die Area gesaved ist. :lol: