Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Blaxxter

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » So 14. Okt 2012, 14:22#1

xray, geständig
60min jail, Account auf 0b (-92.27b), 3 diamanten, 4 eisen
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von zaiyers » So 14. Okt 2012, 20:35#2

gerade mal aus dem knast raus und weiter gemacht
-> perma
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von blaxxter » So 14. Okt 2012, 21:01#3

Das stimmt überhaupt nicht. Ich zitiere das, was ich zaiyers per pn geschrieben habe:
**Warum hast du mich denn gebannt? Seit du mich eingesperrt hast, habe ich Minecraft upgedated, weshalb ich auch kein xray mehr hatte. Wenn du mal geguckt hättest wo ich die Ores überhaupt gefunden habe, dann würdest du schnell bemerken, dass ich gar kein xray verwendet habe. Ich habe nämlich ne riesen Miene gebaut und bin nach dem bekannten Schachbrettmuster vorgegangen. Als ich dann ( nach ungefähr 2 Stunden farmen) meinen ersten Diamanten fand, hast du mich eiskalt gebannt ohne überhaupt zu wissen, dass ich dieses mal meine beiden Diamanten auf faire Weise erbeutet habe. Ich finde das solltest du wissen!
LG Blaxxter**
Damit der Rest der Mitglieder auch weiß was eigentlich geschehen ist! :o

von blaxxter » So 14. Okt 2012, 21:24#4

Edit: Ich verlange hiermit kein entbann, aber ich finde, dass man jemanden nicht sofort bannen sollte, nur weil man vermutet , dass der jenige eine Regel gebrochen hat!!
(Tut mir leid für den Doppelpost... Bearbeiten ging nicht.)
LG Blaxxter

von zaiyers » So 14. Okt 2012, 21:43#5

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Zum Glück banne ich niemanden aufgrund einer Vermutung. ;)
Bild

von blaxxter » So 14. Okt 2012, 22:20#6

Da irrst du dich ^^
Edit: Folge doch mal bitte dem Tunnel nach oben. Dann siehste, dass ich einfach nur ne Miene gebaut hab.
http://www.youtube.com/watch?v=lSK5sh5UVjM Hier ist das genauer erklärt, wie ich die Ores gesucht hab und in den Regeln steht nicht, dass dies verboten ist ;)

von zaiyers » So 14. Okt 2012, 22:37#7

Soso, die Technik ist mir total neu. Das hab ich noch nie gesehen!
Ich werd dich sofort entbannen!

NOT!
Bild

von blaxxter » So 14. Okt 2012, 22:41#8

Denkst du du bist witzig oder was? Bitte wenn du mir das nicht glaubst dann hat sich das hier ja geklärt.
Edit: Was ich auch nicht verstehe ist, dass hier manche bis zu 6 chancen kriegen bis sie permanent gebannt werden. Ich werd gebannt weil ich nach einem gefängnisaufenthalt 2 Diamanten farme o.O ..Aber Naja.. Who cares?

von SeriousSim0n » So 14. Okt 2012, 23:46#9

Ich finde Zaiyers witzig :mrgreen: