Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Geisterstadt

von Jostb2 » Fr 12. Okt 2012, 19:58#1

Hallo
ich habe auf der neuen map angefangen ein gebiet einzuzaeunen und auf einen berg mein haus zu bauen.
Dann habe ich angefangen leute einzuladen und eine geisterstadt erschaffen. Die haeuser sind heruntergekommen (sollen sie auch) und so wird eine gruselige atmosphaere erzeugt. ich habe schon einen friedhof gebaut und ich wuerde mich freuen, wenn ich noch mehr buerger finden wuerde, die lust auf grusel haben. :twisted:
ihr muesst einfach eure helligkeit auf duester stellen. Bitte schreibt wenn ihr lust dazu haettet!!
lg
Jostb2

(auf dem friedhof sind gebannte spieler begraben :twisted: :mrgreen: )

von kongasch » Sa 13. Okt 2012, 01:01#2

Lass mich raten, unter den gebannten Spielern:
Passwort1001
Hainken (oder wie man den schreibt)
Totzenfife26
TheWalePack
1234claas1234
usw.

Passwort1001 hatte mir sogar in der Pause an dem tag gesagt er wird Fremdwerbung machen und gebannt xD

von SeriousSim0n » Sa 13. Okt 2012, 07:05#3

Boah ja wie geil Hainken und Thewale pack wie schlimm die waren...

von kongasch » Sa 13. Okt 2012, 09:48#4

SeriousSim0n hat geschrieben:Boah ja wie geil Hainken und Thewale pack wie schlimm die waren...

Aber Jost scheint die beiden wirklich zu vermissen :'D

von Jostb2 » Mo 15. Okt 2012, 21:24#5

ne whalepack nicht der hat mich frueher immer im mitelalter getoetet
hainken war cool mit dem habe ich gegen whalepack gekaempft

von Jostb2 » Di 16. Okt 2012, 22:17#6

1234claas1234 muss ich auch noch beerdigen, er war einer der drei leader und ich hatte viel vertrauen zu ihm, er ist in einer schlacht gefallen :(

( eigentlich hat er fremdwerbung gemacht)

kongasch nun habe ich mehr vertrauen zu dir willst du in meine stadt einziehen? :D und in meinen clan :shock:

was ich auch noch sagen wollte ist, das man nur redstone fackeln benutzen darf; zumindestens nur in der nacht

von kongasch » Di 16. Okt 2012, 22:29#7

Mal schauen ob ich irgendwann mal in deine Stadt ziehe.

Aber in deinen Clan werde ich niemals joinen :D :mrgreen:

von Jostb2 » Di 16. Okt 2012, 23:02#8

ok bis dann wir sehen uns erst ab freitag wieder, bin grade im urlaub (sieht man mal wie treu ich minebench bin)
sprich mich an... ;)