Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sicherheitsbeamte bei der Baumfarm

von Chaotenmonster » Do 11. Okt 2012, 09:50#1

Hallo Leute,

ich hatte mit Kaeseceddy eine, wie ich finde, ganz gute Idee. Wie wäre es,wenn wir für die Baumfarm extra Sicherheitsbeamte bzw. Hausmeister einstellen können, die sich um die Baumfarm kümmern. Dies ist uns eingefallen, da es sehr viele Leute gibt die nicht nachpflanzen. Ich denke dies wäre sinnvoll und könnte auch die Teammitglieder entlasten.
Wie findet ihr diese Idee?

Chaotenmonster und Kaeseceddy

von Rainman1981 » Do 11. Okt 2012, 10:16#2

Du willst dir also dein Spiel naja sagen wir langweilig mach in dem du 24 Stunden lang an der Baumfarm stehst und den Leuten beim abbauen zu schaust ? Und wenn du einen erwischst was willst du dann tun ? Wir können mit einem Befehl ganz leicht raus finden wer nicht nachgepflanzt hat . Aber von mir aus stell Dich ruhig hin .... und schau den ganzen Tag den Leuten zu ich wette du machst das keine 4 Stunden dann hast du die Nase voll ... :D
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von Chaotenmonster » Do 11. Okt 2012, 10:19#3

Jaja, ich denke auch das es sehr langweilig weren könnte. Aber mann kann ja mal pro Stunde einmal vorbeikommen und schauen wie es aussieht. Momentan sind beim Jungelgebiet 3 nichtnachgepflanzte Bäume und ein halber.
Aber ist ja auch egal ;)
Danke für dein Post :)

von Rene_Z » Do 11. Okt 2012, 11:15#4

Hat sich nicht mal CaDo die "Waldfee" um die Bamufarm gekümmert. Das ist ja genau das gleiche :)
Signatur

von SeriousSim0n » Do 11. Okt 2012, 11:23#5

Ich würde das wie Cado wenn machen ,denn ich weiß ganz genau das sie das gut geregelt hat,aber jetzt leider keine Zeit mehr dafür hat...

Zudem kenne ich mich schon mit allem aus :mrgreen:

von Rainman1981 » Do 11. Okt 2012, 13:25#6

Stimmt Simon sollte Waldfee werden !!!!
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von tadabutcha » Do 11. Okt 2012, 18:01#7

Waldelf, also bitte!

von SeriousSim0n » Do 11. Okt 2012, 19:10#8

Bushfee bevorzuge ich ^^

von tadabutcha » Fr 12. Okt 2012, 15:23#9

und jett warten wir mal wieder auf die antwort von jenssss

von Jenssss » Fr 12. Okt 2012, 16:10#10

erstellt einfach eine pe, wenn ein baum nicht nachfepflanzt wird.