Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wichtig!

von talocastle » Sa 6. Okt 2012, 23:21#1

Hallo liebes Minebench Team,
Ich weiß,dass ich mich in letzter Zeit schlecht benommen habe,ich wurde aber auch oft provoziert.Es tut mir leid,dass ein paar Beleidigungen gefallen sind,aber das gibt euch lange nicht das Recht,mich als den schlechtesten Menschen zu bezeichnen.Ich habe sehr viel für euren Server getan,habe euch immer geholfen,wenn ihr irgendwo hilfe gebraucht habt,war euch immer treu und habe für euren Server gespendet.Glaubt mir,ich habe es aus eigenem Interresse der Minebench-Community zu helfen und nicht aus Spaß und Freude mich als Guard zu bewerben.Und für all das habe ich nie ein "Danke" oder wenigstens einen Schimmer Dankbarkeit von euch erhalten,nur wurde ich fertig gemacht.Ich dachte Beldeidigung ist Beledigung und nicht Unterschiedlichkeit von Spieler zum Teammitglied,aber ein temp. Bann hätte locker gereicht um mir Zeit zum Nachdenken zu geben,dass es so nicht geht.Rainman,ich habe nichts gegen dich,außer dass du den DIC zersört hast und andere Mitglieder angworben hast,in deinen Clan zu kommen.Ich denke,dass das Minebench-Team und ich ein bisschen überreagiert haben.Ich hoffe,dass ich euch nochmal zum Nachdenken gebracht habe.
MfG,
talocastle
Bild

von Rainman1981 » So 7. Okt 2012, 01:18#2

Talo das ist vorbei ...

Ich lass mich von einem "Kind" wie dir nicht als dummen Frührentner bezeichnen . Was glaubst du eigentlich wer du bist ?

Weisst du was es heisst mit 31 Jahren Frührentner wegen einer unheilbaren Krankheit zu sein ???? weisst du das ?

Nein weisst du nicht ... Du hast keine Ahnung was es bedeutet

Du schreibst du hast viel für den Server getan das kann sein , bis zu dem Tag an dem du gegen Regeln als Teammitglied verstossen hast . Danach beleidigst du andere User weil sie nicht mehr auf deiner Seite sind und danach weil du beleidigt bist mich ... Ein Tempban hätte gereicht sagst du ?????? Der normale Ban ist noch milde genug du hattest 1000 Chancen und keine hast du genutzt Nein du hast es mit deinen Taten noch schlimmer gemacht .

Für mich bist du unten durch ....
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von talocastle » So 7. Okt 2012, 01:24#3

Rainman1981 hat geschrieben:Talo das ist vorbei ...

Ich lass mich von einem "Kind" wie dir nicht als dummen Frührentner bezeichnen . Was glaubst du eigentlich wer du bist ?

Weisst du was es heisst mit 31 Jahren Frührentner wegen einer unheilbaren Krankheit zu sein ???? weisst du das ?

Nein weisst du nicht ... Du hast keine Ahnung was es bedeutet

Du schreibst du hast viel für den Server getan das kann sein , bis zu dem Tag an dem du gegen Regeln als Teammitglied verstossen hast . Danach beleidigst du andere User weil sie nicht mehr auf deiner Seite sind und danach weil du beleidigt bist mich ... Ein Tempban hätte gereicht sagst du ?????? Der normale Ban ist noch milde genug du hattest 1000 Chancen und keine hast du genutzt Nein du hast es mit deinen Taten noch schlimmer gemacht .

Für mich bist du unten durch ....

Okay,tut mir leid.Ich weiss,was ich getan hab ist nicht rückgängig zu machen.
kann geclosed werden
Bild

von zaiyers » So 7. Okt 2012, 01:24#4

Hier ist alles gesagt. (War es schon vor diesem Thema)

-closed
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild