Hallo liebes Minebench Team,
Ich weiß,dass ich mich in letzter Zeit schlecht benommen habe,ich wurde aber auch oft provoziert.Es tut mir leid,dass ein paar Beleidigungen gefallen sind,aber das gibt euch lange nicht das Recht,mich als den schlechtesten Menschen zu bezeichnen.Ich habe sehr viel für euren Server getan,habe euch immer geholfen,wenn ihr irgendwo hilfe gebraucht habt,war euch immer treu und habe für euren Server gespendet.Glaubt mir,ich habe es aus eigenem Interresse der Minebench-Community zu helfen und nicht aus Spaß und Freude mich als Guard zu bewerben.Und für all das habe ich nie ein "Danke" oder wenigstens einen Schimmer Dankbarkeit von euch erhalten,nur wurde ich fertig gemacht.Ich dachte Beldeidigung ist Beledigung und nicht Unterschiedlichkeit von Spieler zum Teammitglied,aber ein temp. Bann hätte locker gereicht um mir Zeit zum Nachdenken zu geben,dass es so nicht geht.Rainman,ich habe nichts gegen dich,außer dass du den DIC zersört hast und andere Mitglieder angworben hast,in deinen Clan zu kommen.Ich denke,dass das Minebench-Team und ich ein bisschen überreagiert haben.Ich hoffe,dass ich euch nochmal zum Nachdenken gebracht habe.
MfG,
talocastle