Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Treue zu MB-Treue zum Freund

von tadabutcha » Mi 3. Okt 2012, 11:45#1

also, das ist echt ***eisse.

man wird als mittaeter gebannt, nur weil man seinen freund, im schlimmsten fall sogar rl-freund
niht verraten will.

ich schlage vor, dass der mittaeter nit gleich tot (gebannt) ist, sondern nur alles weggenommen bekommt und von neu anfangen muss.

dies war meine meinung.

von SeriousSim0n » Mi 3. Okt 2012, 14:06#2

Minebench ist kein Rechtsstaat,wo man seine Aussage verweigern kann oder sich einen Anwalt besorgen kann.Wenn es dir dann was bedeutet bei Mb zu zocken,dann verrätst du deinen Kumpel,vorallem wenn er sich nicht an die Regeln hält.

von Jenssss » Mi 3. Okt 2012, 14:39#3

mittäter? :O

ähm sehe keinen bann von dir?!

von tadabutcha » Mi 3. Okt 2012, 21:38#4

ja...

bin auch nicht gebannt, ich weiss nur, dass viele deswegen gebannt wurden.

simon hat aber iwie recht...

trotzdem koennte man vielleicht eien tempbann machen.

wenn ich ehrlich bin, muesste ich auch wegen mittaeter gebannt werden...

aber ich wollte eben diesen frnd (nicht mal RL) nicht verraten.
NEIN, er hatte kein xray, er hatte nur eine riesengrosse piston-melonenfarm, iwie sogar mit falsebook, von der ich nix verraten sollte, ich weiss nit wirklich ob die illegal war.

Egal.
Hauptsache der mitaeter ist nit gleih mit tot, i meine, ihr wisst doch wie wihtig freudschaft ist, oder?

von SeriousSim0n » Mi 3. Okt 2012, 23:49#5

Ja,dann sei ein Freund und klär ihn auf,dass es ein verbrechen ist zu xrayen.So ist das auch für deine Freundschaft gut,dann kannst du sagen,dass du ihn vorgewarnt hast.

von tadabutcha » Do 4. Okt 2012, 01:39#6

WTF! (darf man doch schreiben...)

Simon ist sehr shlau, zuu sehr schlau.

Quatsch, aber du solltest wirklich staff bleiben, sieh dich doh mal an, was du hier fuer eine tolle loesung hast!!!

von Chaotenmonster » Do 4. Okt 2012, 21:17#7

jens98999 hat geschrieben:WTF! (darf man doch schreiben...)

Simon ist sehr shlau, zuu sehr schlau.

Quatsch, aber du solltest wirklich staff bleiben, sieh dich doh mal an, was du hier fuer eine tolle loesung hast!!!

Also erstmal möchte ich klarstellen, dass ich dich in keiner Weise verletzten möchte.
Ich finde deine Beiträge ein wenig "kompliziert" oder "komisch". Ich verstehe nämlich sehr selten bis hin zu garnicht den Sinn des Betrags. Es wäre echt schön, wenn du vielleicht mal ein wenig "ordentlicher" bzw. "logischer" schreibst. Ich weiß nicht, ob das andere auch so sehen, aber ich fände es gut, wenn du ein wenig besser schreibst.
Ich hoffe du nimmst das ernst :)

von Loxos91 » Di 16. Okt 2012, 20:11#8

Mir ist gerade lw und ich musste erstmal die Worte von Jens entziffern xD naja ich habe auch einen rl Freund auf dem server und er hat mir in der Schule erzählt (sehr stolz) das er endlich wieda dias gefunden hat :D als er aus der Schule kam waren die dias weg und er wurde gebannt wegen xray xDD aber ich weis das er keins hatte ;D
Bild

von SeriousSim0n » Mi 17. Okt 2012, 14:19#9

Loxos91,Jeder Mensch lügt ;)