Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann

von mane122 » Di 2. Okt 2012, 20:19

Hi Leute
Ich wollte mich heute anmelden und konnte nicht da ich wegen griefing gebannt wurde????

In den letzten Tagen war ich nur auf der Tierfarm und habe Fleisch/Wolle gefarmt das war doch erlaubt.......

Kann mir bitte jemand sagen warum ich gebannt wurde?
Mfg Mane

von SeriousSim0n » Di 2. Okt 2012, 21:34

Code: Alles auswählen
mane122   griefing   Mediens   02.10.2012 18:56:22    Permanent

Einen Bericht gibt es nicht,wenn du weitere Infos möchtest,musst du dich im Teamspeak bei Mediens oder einem Admin/Owner melden.

Ich hoffe ich konnte bisschen helfen ;)

von Phoenix616 » Mi 3. Okt 2012, 15:33

Du hast am 31.8.12 in einer Mine von einem Spieler das Schienensystem geklaut und am 3.September dort weitere Sachen (ua Diablöcke und Glowstone) gegrieft. Insgesammt ~200 Blöcke. Entdeckt wurde das jetzt erst, weil der Spieler dem das gehört erst jetzt wieder aktiv wurde.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Mediens » Mi 3. Okt 2012, 21:19

oh man wieder bericht vergessen hochzuladen. sorry. ich hol es sofort nach

von mane122 » Do 4. Okt 2012, 19:00

Phoenix616 hat geschrieben:Du hast am 31.8.12 in einer Mine von einem Spieler das Schienensystem geklaut und am 3.September dort weitere Sachen (ua Diablöcke und Glowstone) gegrieft. Insgesammt ~200 Blöcke. Entdeckt wurde das jetzt erst, weil der Spieler dem das gehört erst jetzt wieder aktiv wurde.

Da ich das nicht getan habe, habe ich meinen Bruder gefragt und ja er war es......
gibt es den keine Möglichkeit wieder entbannt zu werden?

von Mediens » Do 4. Okt 2012, 19:24

ändere dein pw und melde dich dann hier wieder im forum. das pe sollte selbstverständlich dein bruder nicht wissen!

von mane122 » Mo 8. Okt 2012, 18:34

Mediens hat geschrieben:ändere dein pw und melde dich dann hier wieder im forum. das pe sollte selbstverständlich dein bruder nicht wissen!

Sry das ich jetzt erst zurückschreibe!

Pw wurde geändert und ich wollte mich nocheinmal für meinen Bruder entschuldigen

Mfg Mane

von Mediens » Mo 8. Okt 2012, 22:57

von mane122 » Mi 10. Okt 2012, 13:27

Mediens hat geschrieben:entbannt!