Hallo alle miteinander,
wie ihr vielleicht wisst, bin ich gebannt.
Nach einer kleinen Bedenkzeit von ca. 5 Monaten fange ich an, den Server ernsthaft zu vermissen. So viel ist in den 5 Monaten passiert, neue Minecraft Updates, neue Karten, Tekkit, neue Welten, mehr Staff. Und doch bin ich gebannt, wegen eines Missverständnisses.
Ja, ich habe X-Ray benutzt. Ja, ich hab meine Gefängnisstrafe abgesessen, in der Hoffnung, eure Vergebung zu spüren. Und es tut mir leid.
Doch nein, ich wurde beinhart gebannt, ohne mit der Wimper zu zucken, 3 Tage nach der Gefängnisstrafe. Ohne Vorwarnung.
Und doch stehe (eigentlich sitze) ich nun hier und bettle um Vergebung, die Entbannung, der Neubeginn.
Falls dem so wär, bräucht ich nichts. Alleine - in die große Welt von Minebench. Ohne irgendwelche Items. Ohne Geld. Ohne Hemd. Ohne Schuh. Minecraft.
(das war jetzt natürlich ein wenig übertrieben, hatte grad eine dichterische Phase)
Fazit:
Es tut mir ernsthaft leid, dass ich X-Ray benutzt habe, es hat mir nicht nur Umstände bereitet, es hat mich auch gebannt.
Wenn ihr alle diese - meine - Entschuldigung zum Regelverstoß akzeptieren, mich vom Server entbannen und mir damit eine zweite Chance geben könntet, wäre ich euch zutiefst dankbar.
Elexier2