Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entschuldigung meiner Wenigkeit

von Elexier2 » Sa 29. Sep 2012, 09:38

Hallo alle miteinander,
wie ihr vielleicht wisst, bin ich gebannt.
Nach einer kleinen Bedenkzeit von ca. 5 Monaten fange ich an, den Server ernsthaft zu vermissen. So viel ist in den 5 Monaten passiert, neue Minecraft Updates, neue Karten, Tekkit, neue Welten, mehr Staff. Und doch bin ich gebannt, wegen eines Missverständnisses.
Ja, ich habe X-Ray benutzt. Ja, ich hab meine Gefängnisstrafe abgesessen, in der Hoffnung, eure Vergebung zu spüren. Und es tut mir leid.
Doch nein, ich wurde beinhart gebannt, ohne mit der Wimper zu zucken, 3 Tage nach der Gefängnisstrafe. Ohne Vorwarnung.

Und doch stehe (eigentlich sitze) ich nun hier und bettle um Vergebung, die Entbannung, der Neubeginn.
Falls dem so wär, bräucht ich nichts. Alleine - in die große Welt von Minebench. Ohne irgendwelche Items. Ohne Geld. Ohne Hemd. Ohne Schuh. Minecraft.
(das war jetzt natürlich ein wenig übertrieben, hatte grad eine dichterische Phase)

Fazit:
Es tut mir ernsthaft leid, dass ich X-Ray benutzt habe, es hat mir nicht nur Umstände bereitet, es hat mich auch gebannt.
Wenn ihr alle diese - meine - Entschuldigung zum Regelverstoß akzeptieren, mich vom Server entbannen und mir damit eine zweite Chance geben könntet, wäre ich euch zutiefst dankbar.

Elexier2

von Batteriefach » Sa 29. Sep 2012, 09:58

[Ich bin der Bruder von Elexir2]
Dazu wäre noch anzumerken, dass wir beide NACH seinem Jail gebannt wurden, und zwar wegen Multiaccounting; Ich temorär, Elexier2 bekam einen perma. Ich und zayers haben dann meinen Fall aufgeklärt (ich bekam meine wertsachen zurück und der tempban wurde aufgehoben), aber eine Entbannungsanfrage von meinem Bruder wurde abgelehnt. Ich schlage allein deswegen vor, dass er entbannt wird, weil er (meines wissens) nur ein mal x-Ray benutzt hat, und das ihm auch leid tut. Ausserdem hatte er schon eine Strafe dafür bekommen (Jail), daher war der Perma auf Deutsch gesagt für nichts. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder mit meinem Bruder zusammen spielen könnte, es gibt keine ansatzweise so guten Server, wo wir das könnten.
In hoffnung auf Antwort
-Batteriefach

von Jenssss » Sa 29. Sep 2012, 10:37

von mir gibts ein stern :D

warten wir auf den rest der Jury ob sie dir auch ein stern geben und du in die finalrunde einziehen darfst!

von Elexier2 » Sa 29. Sep 2012, 10:39

Wie jetzt? Das versteh ich irgendwie nicht...
Der Mensch besteht zu 60% aus Wasser. Wir finden das übertrieben.
- Cave Johnson, Aperture Science

von zaiyers » Sa 29. Sep 2012, 10:40

Was mich ja stört ist, dass du hier nach zig Monaten ankommst und behauptest du wärst zu unrecht gebannt worden,
wenn sich absolut niemand mehr daran erinnern kann was eigentlich gewesen ist.

Was ich aber glücklicherweise nachlesen kann ist, dass du, entgegen deiner Behauptung, mehrfach xray genutzt hast.
Bei der Geschichte mit Batteriefach wirst du ziemlich sicher seinen Account genutzt haben um deinen Ban zu umgehen, aber wer weiss das schon noch?!

Ich erinner mich ausserdem an andere Multiaccountinggeschichten eines anderen gebannten Spielers in Zusammenhang mit deinem Namen.
Das muss ich erstmal recherchieren, denn wenn ich das richtig in Erinnerung habe wäre es ein Fehler dich zu entbannen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Elexier2 » Sa 29. Sep 2012, 10:53

Ich kann mich nur an 1 Benutzung von X-Ray erinnern, und den Login meines Bruders kenn ich nicht. Der kann das auch bezeugen.
Außerdem könntet ihr mir einfach eine zweite Chance geben, z.B. meine Stats zurücksetzen oder so. Das wäre auf meiner Seite vollkommen ausreichend.
Die Entbannung sollte eigentlich nicht mehr den alten Regelverstoß ausgraben, sondern eher als Bitte zum Neuanfang fungieren.

von zaiyers » Sa 29. Sep 2012, 11:01

Wenn ich mich irre wirst du auch entbannt. ;)

Gib meinem Skript einen Moment zum rödeln.
5 Monate alte Logs verschnetzeln dauert ne Weile.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Mediens » Sa 29. Sep 2012, 11:10

du bekommst ein bild von mir :D

von Elexier2 » Sa 29. Sep 2012, 11:13

yay, das kann ich dann in mein nicht vorhandenes Haus hängen! :D

von zaiyers » Sa 29. Sep 2012, 11:30

Bist entbannt.

Bild