Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

schattenkrieger0

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von schattenkrieger0 » Di 18. Sep 2012, 21:26#1

Was isn das für ein scheiß hier ? Bannt mich doch ihr penner, ich geh auf *******. So ein Müll hier, alles Dreck....
Viel Spaß noch...

von Removed Account » Di 18. Sep 2012, 21:40#2

1. Der Name deines ach so schönen Servers, auf dem du bald spielen willst, wird doch bitte gleich vom nächsten Guard/Admin/Staff gelöscht...
2.Wenn du gebannt wurdest gibts dafür einen guten Grund. Dann hast du kein Recht, hier zu spielen, wenn du die Regeln nicht einhältst. Wenn du zu unrecht gebannt wurdest, solltest du dich besser in sachlichem Tonfall verteidigen, anstatt hier wie ein Kleinkind rumzutoben.
3.Du würdest schon alleine aufgrund der Fremdwerbung in deinem Post gebannt werden.
4.Weshalb ist alles hier scheisse, wenn du es bist, der allgemeine Regeln und Umgangsformen nicht einhalten kann?
5. Meine Meinung: Armselig sowas... :D

PS: Aja, Spass werden wir natürlich haben, wenns einen weniger von deiner Sorte auf dem Server gibt... :D
Zuletzt geändert von Removed Account am Di 18. Sep 2012, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Removed Account

von kongasch » Di 18. Sep 2012, 21:43#3

Hahahahahaha :D

Geh doch :mrgreen: :lol:

von kongasch » Di 18. Sep 2012, 21:44#4

Deffdapp hat geschrieben:1. Der Name deines ach so schönen Servers, auf dem du bald spielen willst, wird doch bitte gleich vom nächsten Guard/Admin/Staff gelöscht...
2.Wenn du gebannt wurdest gibts dafür einen guten Grund. Dann hast du kein Recht, hier zu spielen, wenn du die Regeln nicht einhältst. Wenn du zu unrecht gebannt wurdest, solltest du dich besser in sachlichem Tonfall verteidigen, anstatt hier wie ein Kleinkind rumzutoben.
3.Weshalb ist alles hier scheisse, wenn du es bist, der allgemeine Regeln und Umgangsformen nicht einhalten kann?
4. Meine Meinung: Armselig sowas... :D

PS: Aja, Spass werden wir natürlich haben, wenns einen weniger von deiner Sorte auf dem Server gibt... :D

Er wurde noch nicht gebannt.. xD

von Removed Account » Di 18. Sep 2012, 21:46#5

Na dann haben se jetzt ein paar schöne Gründe... :P
Removed Account

von kongasch » Do 20. Sep 2012, 06:09#6

Irgendwie klingt das aber nicht nach schattenkrieger, wie ich ihn sonst erlebt habe.

Und das gleiche hat Theadwyn anscheinend auch getan..

Gebt ihm noch eine Chance, sich Ingame zu melden bzw. im TS

von Phil113 » Do 20. Sep 2012, 09:25#7

Hey,
Mir kommt das auch sehr dubios vor.. bei schattenkrieger genauso wie bei Theadwyn. Ich könnte mir vorstellen dass es so ist wie theadwyn es gesagt hat: Jemand meldet sich unter falschen namen an und verbreitet im namen anderer beleidigungen und fremdwerbung
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Mediens » Do 20. Sep 2012, 09:41#8

mmhhhhh. wenn man sich die datum und zeit von beiden vergleicht, passt das schon wie die faust aufs auge. ich habe ihn entbannt.

von Nic44o » Do 20. Sep 2012, 15:03#9

Phil ist ja genial :D
also das sollte ja dann wohl alles bestätigen oder ?
[url]http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=2513[url/]
gut aufgepasst Phil ;)

PS: hoffentlich geht der Link auf den anderen Thread
Bild

von Phil113 » Do 20. Sep 2012, 16:44#10

Ja,
da siehste ma wie Intelent ich bin :D
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild