Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Shop`s im Kaufhaus

von Sauhund1893 » So 16. Sep 2012, 09:44#1

Meiner Meinung nach werden zu wenig Shop`s im Kaufhaus frei. Ich denke, dass das Problem darin besteht, dass die Shop-Besitzer, die schon sehr lange einen Shop haben, ab und zu noch Kisten füllen, aber nicht mehr regelmässig spielen. Da die Kisten aufgefüllt sind, werden die Shops nicht frei und Spieler die regelmässig spielen, haben keine Möglichkeit, einen guten Shop zu kaufen. Da die besagten Spieler nicht so häufig online sind kann man auch kaum Kontakt aufnehmen.
Wie seht ihr das?

LG Sauhund1893
FC Basel 1893 4-Ever

von rexrex23 » So 16. Sep 2012, 18:38#2

Stimmt, ich finde auch dass es im Kaufhaus einige Shop's gibt von Spielern die eigentlich fast nicht mehr spielen... z.b Satfii's Shop.
Bild

von EMCboy » So 16. Sep 2012, 22:57#3

Sehe ich genau So.
Auch sind Shops da die zwar gebaut sind aber noch keine Kisten drin haben.
Oder umgekehrt Shop mit nur (wenigen) Kisten sind da also optisch leer
Was traurig ist
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.

von kongasch » Mo 17. Sep 2012, 00:53#4

Eigentlich lässt sich das doch ganz einfach lösen..

Warum gibt man nicht einfach die nächste Etage des Kaufhaus frei?

von Mediens » Mo 17. Sep 2012, 12:12#5

oder man schreibt eine pe: "hier ist ein shop leer", "hier ist ein shop ohne kiste" .... dann wird sich 99% darum gekümmert. zudem hab ich erste letztes wochenende 3 shops in der 2ten etage freigemacht und etlichen eine frist gesetzt bis nächsten sonntag etwas zu ändern. da sie sonst abgerissen werden.

von Akantor17 » Mo 17. Sep 2012, 18:57#6

Ist meiner unter den Shops die eine Frist haben/ geschlossen werden?
Weil ich hab eine Abmeldung erstellt hab aber den Shop offen gelassen damit man auch was kaufen kann ^^
Bild
Sneaky

von Sauhund1893 » Mo 17. Sep 2012, 21:58#7

Das mit der pe hab ich auch schon gemacht...aber ich habe das gefühl, dass man mit shops in der 2. oder 3. Etage kaum gewinn macht...die besten shops gehören oft spielern die kaum noch regelmässig online sind...ich hoffe es gibt eine gute lösung. man könnte ja am warp-punkt nen lift bauen damit die shops in höheren Etagen besser laufen...Es gibt da sicher eine lösung^^
LG Sauhund1893
FC Basel 1893 4-Ever

von Jenssss » Mo 17. Sep 2012, 22:13#8

die liftschilder sind eine gute idee :)