Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Lag und ab in die Leere

von Removed Account » Sa 15. Sep 2012, 11:24#1

Ich bin heute wegen der lags in die Leere gefallen.. Mitsamt Diaschuhen mit Featherfalling 3, ner Diahacke mit Efficiency 2 und Unbreaking 2, und ner 850 b Diahacke mit Fortune 3 und unbreak. 3, die ich erst vor ner Woche oder so gekauft habe... Mediens hat gesagt, das könne man nicht ersetzen. Ich will hier jetzt nicht rumjammern, aber wieso geht das nicht? Kann man Inventarbackups nur global wieder einspielen? Egal, kann mir jemand für in Zukunft sagen, wann einem Inventare ersetzt werden können und wann nicht?
Removed Account

von susanoopasi » Sa 15. Sep 2012, 11:38#2

Das gleiche ist bei mir vorgefallen. Ich bin von creative wieder in die Freebuild Welt gegangen und aufeinmal falle ich in die Leere.....Ich denke mir : ''Das ist ein bug'', dann log ich mich aus und wieder ein ,dann stand da Du bist gestorben :(
Bei mir wars ne diarüssi schutz 4 :( .Ich hoffe das das Problem behebt werden kann.

LG susanoopasi
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

von Phil113 » Sa 15. Sep 2012, 11:57#3

Hallo,
Das ist mir gestern auch passiert, ich bin an der Farm in das xp-farm portal gegangen, und wurde ins nichts geportet. Als ich nach oben geschaut habe war da ein loch im badrock, und ich hab gesehen wie ich runterfiel. Ich habs aber noch rechtzeitig geschafft /home einzugeben und mich nach hause zu porten.

Allgemein hab ich öffters das problem dass ich bei Travelportals (jeweils in anderen Welten) dass ich erst ins nichts falle, und dann wieder ins "zielportal" hoch"warpe" oder wieder zurück ins Anfangsportal geportet werde.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Rainman1981 » Sa 15. Sep 2012, 12:06#4

Seht Ihr auch mir ist sowas schon mal passiert .

Und Ihr seht das ist sicher schon jedem mal passiert .

Das kommt nun mal ab und zu vor und sollte uns alle nicht so stören . Sicher jedem dem das passiert hat immer das ganze Inventar mit den wertvollsten Sachen da gerade geahbt.

Aber ich denke einfach das der Aufwand die Inventarbackups zu machen zu gross ist zu mal das ja keine Einzelfälle sind . Und jeder im Team hat nun mal auch ein RL das solltet Ihr nicht vergessen . Alle von uns machen das umsonst und freiwillig . Wenn Ihr Spieler mir 1500 Euro im Monat zahlt dann setzt ich mich hin und mach euch so viele Backups wie ihr nur wollt .
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von Removed Account » Sa 15. Sep 2012, 12:23#5

Das kommt nun mal ab und zu vor und sollte uns alle nicht so stören . Sicher jedem dem das passiert hat immer das ganze Inventar mit den wertvollsten Sachen da gerade geahbt.

Findest du nicht, dass sich das ein wenig nach "Aha, die wollen eh nur sich Zeugs erschleichen und interessiert mich nicht wirklich" anhört?

Wir haben hier nicht gesagt, dass das Team blöd ist oder zu wenig arbeitet. Und ich habe immer noch meine Frage offen..
In den Regeln,steht, wenn man im PvP getötet wird, werden keine Items ersetzt. Aber wo/wann werden denn Inventare ersetzt?
Removed Account

von susanoopasi » Sa 15. Sep 2012, 12:39#6

Genau, wir haben nur geschildert was passiert ist, damit dann der,ich nenne es mal bug, behoben kann.
Wir haben keinerlei Kritik an das Team geübt.Ich denke da muss man nicht gleich so reagieren...
Wir sind doch alle so reif ,das wir uns nicht um so was streiten müssen ;) .Wie gesagt wir wollten nur erzählen wie und was passiert ist .

Lg susanoopasi
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

von Phil113 » Sa 15. Sep 2012, 13:39#7

Hey,
währe es möglich Ersatz zu bekommen wenn man ein Beweisfoto hat?
Wo man das Inv. schnell aufmacht, (vllt. hinten noch der Chat, damit man sicher ist dass da nicht jemand im SP gesprungen ist) und nen Screenshot knipst?
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Removed Account » Sa 15. Sep 2012, 13:56#8

Es ist eher unwahrscheinlich, dass jemand nen Beweis hat, wenn er urplötzlich ins Void fällt...
Ausserdem ist es, wie Rainman gesagt hat, zu aufwändig. Da musst du schon jemanden finden, der as extra für dich macht.
Removed Account

von Phoenix616 » Sa 15. Sep 2012, 20:13#9

Bitte portet euch in Zukunft einfach SOFORT nach hause oder zum Spawn! Dieser Bug ist in Minecraft seit dem es teleportation im Multiplayer gibt! Dieser Bug wird dadruch hervorgerufen, dass euer client die chunks nicht schnell genug lädt, weil a.) euer Rechner grade was anderes arbeitet oder b.) die Internetverbindung durch was anderes belastet oder einfach überlastet ist (nicht schnell genug die chunks lädt). Leider haben wir darauf so gut wie keinen Einfluss (den einzigen den wir hätten wäre eine MC-Version zu nehmen die stabiler läuft, aber jeder will ja die aktuelle) und wir können nur hoffen, dass zukünftige Minecraftversionen besser programmiert sind als jetzt.

BTW: ist das wenige in Chunksgefalle was zur Zeit auftritt nichts gegen das was los war als ich noch Spieler war... da fehlte manchmal plötzlich ne Gruppe von Chunks und die kamen auch erst durch nen mc-Restart wieder xD
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Removed Account » Sa 15. Sep 2012, 20:19#10

Okay, okay ^^
Aber manchmal lagts halt, so dass man nicht schnell genug geportet wird...
Und meine Frage? :D
Removed Account