Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wolkenstadt - Neue Map

von Mediens » Fr 14. Sep 2012, 19:05#1

Jeder der ein Grundstück in der Wolkenstadt besitzt und auf die neue map kopiert haben möchte, soll sich ingame bei mir melden!

Mfg
Mediens

P.S Beiträge zu diesem Thema, hier im Forum, werden von mir nicht beachtet.

von Mediens » Mo 7. Jan 2013, 08:50#2

Aufgrund von wenig Zeit aus RL-Gründen ist es momentan nicht möglich ein Grundstück in der Wolkenstadt zu erhalten.
Ich bitte, um Verständnis! Soweit ich mal ein wenig Zeit finde, werde ich sofort neue Grundstücke anlegen.

Vg
Mediens

von Mediens » So 13. Jan 2013, 12:43#3

Wolkenstadt ist wieder offen und um ein paar Grundstücke zum bebauen erweitert worden.

von sonnenhold » Mo 14. Jan 2013, 00:11#4

ich würde gerne ein gs bebauen mediens. sag mir ingame bescheid, wenn das okay ist.

kann aber sein, dass ich erst am nächsten wochenende anfangen kann. würde mich aber sehr drüber freuen!!

lg sonne

von Mediens » Mo 14. Jan 2013, 22:03#5

einfach online eine pe vor einem freien gs erstellen und wenn ich zeit habe teil ich es dir zu :)

von sonnenhold » Mo 14. Jan 2013, 23:05#6

sweet!!!

da werd ich mich doch morgen gleich mal auf den weg machen :D

von tadabutcha » Di 15. Jan 2013, 04:38#7

Sind die kostenlos?

von Mediens » Di 15. Jan 2013, 15:45#8

ja sie sind kostenlos

von sonnenhold » Di 15. Jan 2013, 20:39#9

mein dank geht heut an saftladen, der mir das gs in der wolkenstadt freigeschalten hat.

und ich freu mich auch über meinen neuen nachbarn.

auf gute nachbarschaft kongasch!!! :D

von Mediens » Mo 15. Apr 2013, 13:32#10

Umbauarbeiten:

Aufgrund des unerwarteten schnellen Wachstums der Wolkenstadt müssen Umbauarbeiten vollzogen werden.
Dies betrifft vorallem die Wegführung, die etwas an Übersichtlichkeit und Struktur verloren hat und durch den Umbau klarer werden soll.

Was bedeutet das für Wolkenstadt-Grundstück-Besitzer?
Wenn erforderlich wird euer Grundstück verschoben um Platz zu schaffen. Folglich kann es zu nicht mehr funktionierenden Portalen, Bugs bei Türen usw. durch das Kopieren / Verschieben kommen.
Ein Item- / Grundstückverlust ist zu 99% unwahrscheinlich und sollte eigentlich nicht passieren.

Was bedeutet das für Grundstücksuchende?
Im Rahmen des Umbaus werden im ersten Schritt keine neuen Grundstücke angelegt und somit auch nicht vergeben. Erst wenn der Umbau der Wege vollzogen ist, werden weitere Grundstücke entstehen.

Wie lange dauert der Umbau?
Die Umbauarbeiten werden sich eine Weile hinziehen. Eine genau Dauer kann ich momentan nicht bekannt geben, weil es auch noch andere wichtigere Projekte auf dem Server gibt, die Vorrang besitzen.
Daher wird der Umbau stückweise und in kleineren Schritten vollzogen.

Noch Fragen? Dann einfach hier drunter posten!