Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

PC-Fehler:Fährt nicht ordentlich hoch...

von MegaCrafter87 » Fr 14. Sep 2012, 15:08#1

Hallo,Leute.
ich hab ein Problem mit meinen Rechner,deswegen befrage ich jetzt die,die sich ein wenig besser auskennen mit PC's als ich ;) Folgendes Problem:(Ich erzähl mal die ganze Geschichte) Alsooo...

...Ich war gestern von der Schule nach Hause gekommen und dann kam mein kleiner Bruder (ein PC 0-Checker) direkt angerast: Er sagte ich hätte meinen Rechner geschrottet,ich ging zum Computer und sah ein Menü,Ich konnte mit F11 den BIOS aufrufen und mit F2 mit Den alten Einstellungen hochfahren.Natürlich F2.Er schaltete sich an und funktionierte wie gewohnt.Hab ausgemacht und er installierte paar Updates.Am nächsten Tag (heute) kam nach der Schule mein Bruder wieder zu mir,dasselbe Thema wie gestern.Ich ging zum PC und fuhr ihn hoch.Dann kam eine Meldung die für mich komplett fremd ist.( ist ein selbstbau PC)Die Meldung: 'Reboot and select proper Boot device and press a Key'.
damit konnte ich gar nichts anfangen und hier bin ich...Was soll ich machen?!? :cry:

Danke im Voraus,

lG,Mega
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

von Rainman1981 » Fr 14. Sep 2012, 18:06#2

1. Könnte es sein das eine Bootfähige DVD im Laufwerk ist und dein Rechner versucht zu erst vom DVD Laufwerk zu booten

2. Könnte es auch sein das dein Rechner deine Festplatte nicht erkennt hier solltest du schauen ob alle Kabel richtig angeschlossen sind an der oder den Festplatten !
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von kongasch » Fr 14. Sep 2012, 22:00#3

MegaCrafter87 hat geschrieben:Hallo,Leute.
ich hab ein Problem mit meinen Rechner,deswegen befrage ich jetzt die,die sich ein wenig besser auskennen mit PC's als ich ;) Folgendes Problem:(Ich erzähl mal die ganze Geschichte) Alsooo...

...Ich war gestern von der Schule nach Hause gekommen und dann kam mein kleiner Bruder (ein PC 0-Checker) direkt angerast: Er sagte ich hätte meinen Rechner geschrottet,ich ging zum Computer und sah ein Menü,Ich konnte mit F11 den BIOS aufrufen und mit F2 mit Den alten Einstellungen hochfahren.Natürlich F2.Er schaltete sich an und funktionierte wie gewohnt.Hab ausgemacht und er installierte paar Updates.Am nächsten Tag (heute) kam nach der Schule mein Bruder wieder zu mir,dasselbe Thema wie gestern.Ich ging zum PC und fuhr ihn hoch.Dann kam eine Meldung die für mich komplett fremd ist.( ist ein selbstbau PC)Die Meldung: 'Reboot and select proper Boot device and press a Key'.
damit konnte ich gar nichts anfangen und hier bin ich...Was soll ich machen?!? :cry:

Danke im Voraus,

lG,Mega

"Neustarten, im Menü ein Boot-Gerät auswählen und eine beliebige Taste drücken"

von MegaCrafter87 » Sa 15. Sep 2012, 15:15#4

@Rainman

Thx!Läuft wieder,hab mit Vater zusammen aufgeschraubt und das Kabel von der Festplatte war draußen!Nochmal,Daaankee!! :D
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!