Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Realistisches spielen

von Jostb2 » Di 11. Sep 2012, 21:55#1

Hallo
Ich möchte gerne eine Stadt naja wird eher eine Siedlung werden auf der neuen Map eröffnen
Die Siedlung soll realistisch dargestellt werden mit Kanalisation und so...
Außerdem würde ich pvp aktivieren wollen wenn das geht? :evil: Diese frage muss mit ein staff beantworten.
es soll auch ein Stromnetz geben mit Schaltung.

Außerdem wollte ich fragen ob ich eine Strasse mit der Stadt verbinden kann vom späten aus zu anderen Städten.
Und eine Eisenbahnlinie wäre auch nicht schlecht ...

Wer Interesse hat oder auch denkt das es eine nicht so gute Idee ist und mir tipps gern kann bitte schreiben

von Phil113 » Mi 12. Sep 2012, 07:44#2

Hey,
Das währe dann schon die 5 Stadt die geplant wird. Hasst Du schon was an ressourcen/ Baumaterial gesammelt?
Wenn nicht, würde ich mich unserer Stadt anschließen, wir haben schon alles gesammelt, einen platz gefunden, wir müssen nur losrennen und das gebiet claimnen, und können direkt losbauen.
Link in meiner signatur.

Lg
Andrphil
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von zzcreeperzz » Mi 12. Sep 2012, 08:24#3

Also wenn du pvp in der hauptwelt(neue map) aktivieren willst kann ich dir schon sagen dass das warscheinlich nicht klappen wird. Bei meinem bowshooter(pvp event) welches ich erstmal in der normalen welt gebaut habe wurde mir esagt dass man pvp in der hauptwelt nicht an bestimmten stellen aktivieren kann. Man kann nur im mittelalter pvp anhaben. Deswegen würde ich das mit dem pvp einfach lassen. Vorallem weil dann manche leute auch nicht mit verzauberten waffen ankommen und dich auf deinem gs killen während du mit vollem inventar baust. Aber ich hab mir auch schon sowas mit dem stromnetz bei der minemini-miniaturstadt überlegt. Aber ich weiß nicht so ganz ob ich es wirklich mache, da man nur einen stock und ein redstone für eine quelle braucht. Aber die idee mit dem algemeinen realistischen gefällt mir wirklich gut.

von Jostb2 » Mi 12. Sep 2012, 13:53#4

Ich habe sowohl Baumaterialien gesammelt als auch ein Gebiet ausgesucht.

Doch habe ich nun anknüpfend eine nächst Idee!
Wie wäre es mit einer halben Geisterstadt!! Wo viele Zombies Hausen aber tagsüber alles normal ist!!
Da kann ich dann auch meine PVP sachen benutzen!
Wie fändet ihr das? Und wer würde einziehen?

von Rainman1981 » Mi 12. Sep 2012, 13:54#5

PVP wird auf der neuen Map nicht eingeschaltet auch nicht in speziellen Gebieten !
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

von Jostb2 » So 23. Sep 2012, 19:29#6

Ich wollte noch fragen ob irgendwer Interesse hätte dort einzuziehen