Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

iplaytobi

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » So 2. Sep 2012, 13:56#1

xray
2 tage temp., account auf 0b (-50.71b),
beute.png
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Fr 7. Sep 2012, 18:18#2

Wieder Xray. Laut ihm "hat er keins mehr seit dem ersten mal" (frei zitiert), gräbt aber ausgerechnet die Kohleader an, bei der Dias sind und nochmal hinter ner Wand ne Ader aus... einmal ein Xray, immer ein Xray -> eine Chance wahr wohl (mal wieder) eine Chance zuviel -.-
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von iplaytobi » Fr 7. Sep 2012, 18:38#3

ja hast ja recht lies bitte mal deine mails hab nochmal was dazu geschrieben.....

von zaiyers » Fr 7. Sep 2012, 18:47#4

neee, dein kumpel war auch schon dumm wie brot. bist unerwünscht.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Rainman1981 » Fr 7. Sep 2012, 19:57#5

Ich finde es immer wieder toll was für gewählte Worte unser Zaiyers findet , Ein Traum
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild