Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gaming-PC

von Batteriefach » Do 23. Aug 2012, 17:56#1

Wo bekomm ich einen Gaming-PC für unter 800 Euro her? Gerne auch zum selbst zusammenbauen, aber nur mit detailierter Anleitung (noch nie gemacht).
Oder sollt ich mit dem Geld zur Minecon? Was meint ihr?

von JoXYZ » Do 23. Aug 2012, 20:38#2

Wenn ich mich nach PCs umsehe mach ich das immer hier:
http://www.intel.de/content/www/de/de/buy/intelinside/desktops.html
da findest du zwar nur intel prozessoren, aber in sachen preis findest du da immer gute sachen,
da die immer die angebote aller offiziellen Händler vergleichen.

MFG
JoXYZ

von Batteriefach » Do 23. Aug 2012, 21:06#3

Was hältst du von dem hier? Schafft der Zum Bleistift Mirrors Edge ruckelfrei? (Ich kenn mich WIRKLICH schlecht aus ^^) Ich glaub aber, dass der mein Budget sprengt, wenn ich noch nen Monitor dazukauf. Maus und tastatur brauch ich ja auch noch, aber da reicht das Billigzeug aus dem Mediamarkt. (Verwend ich seit langem, Qualität reicht mir) Also 820 für den PC und wie ich mich so umgesehen habe 100 für den Monitor. Wird schon etwas teuer...

von JoXYZ » Do 23. Aug 2012, 21:51#4

Das Ding ist eher zum Arbeiten gedacht.
Der ist zwar schnell, hat keine anständige Grafik-Karte.
in dem hier ist mehr drin und der kostet auch noch weniger:
http://www.redcoon.de/B390547-HP-Pavilion-p6-2279eg_Gaming-Multimedia-PC?refId=intel
Der hat eine recht gute Grafik-Karte, viel Arbeitsspeicher und einen schnellen Prozessor

von Batteriefach » Fr 24. Aug 2012, 12:36#5

Ja, bin da schon selbst draufgekommen, aber bevor ich antworten konnte ist das Internet abgekratzt :/
Wenigstens weiss ich jetzt, warum der andere teurer ist: der hat nen Monitor dabei.
Eine Frage hätt ich noch: Zahlt es sich aus, einen zweiten (sekundären) Monitor zu nehmen? (z.B. Zum skypen während einem Fullscreen-Spiel) Da würde ja auch ein Miniteil reichen.

von Batteriefach » Fr 24. Aug 2012, 20:03#6

Ok, das Monitorproblem ist auch beseitigt, mein Opa hat noch einen alten, den nimmt er für seinen PC und ich bekomm den kleinen Flatscreen (Kann ich sogar fernsehen, während ich was runterlad ^^)
Achja: Danke sehr für die Hilfe, ohne dich hätt ich mich schon dämlich gesucht.

von JoXYZ » Mo 27. Aug 2012, 16:46#7

Jederzeit wieder gerne :D

MFG
JoXYZ

von Akantor17 » Di 4. Sep 2012, 20:31#8

Wollte jetzt kein neus Thema anfangen bin nämlich auch auf der Suche nach einem Gaming-PC und wollte fragen ob der hier gut ist oder ob ich für einen besseren PC weniger zahlen könnte ^^?

http://www.amazon.de/KCS-184109G3-Bulld ... 40&sr=8-13
Bild
Sneaky

von ucannotcme » Do 6. Sep 2012, 18:53#9

Also der Pc ist bestimmt nicht schlecht (kenne mich nicht so gut damit aus :D)
ich möchte mir auch bald einen kaufen ,aber ich kaufe mir warscheinlich eher einen Gaming-Laptop.
Ich finde den einfach praktischer auch wenn er für gutes Gaming etwas teurer wird.
Hier könnte ihre Werbung stehen

von Phil113 » Do 6. Sep 2012, 19:44#10

Hey,
so wie ich das sehe ist er schon fast zuuuu gut ^^

8x3,6 GHz... man man... also cih denke du kannst den ohne räue kaufen.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild