Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Basketball

von skyguy120000 » Sa 18. Aug 2012, 12:15

Hi Liebe Miner
Ich baue auf der neuen Map ein Basketball Event

Wann: Es ist mal so mal so das Event wird gestartet wenn ich küsst hab xD

Wo: Das weiß ich noch nicht

Gewinn: Ein paar Dias für jeden im Gewinner Team

Regeln: Es gibt Zwei Teams (aus 2-5 Spielern) diese starten verteielt auf dem Spielfeld in der mit komt der Ball der der denn Ball hat muss ihn in der Hand haben die alle sehen können und er darf sich nicht mit dem Ball bewegen dann muss er denn Ball an ein Team Mitglied werfen und so weiter wärend der Ball geworfen wird muss das andere Team ihn Kriegen.

Bei Fragen schreibt einfach hier ins tehma
Bild

von tadabutcha » Mo 20. Aug 2012, 14:19

Soll das ein Item sein?!

von skyguy120000 » Mo 20. Aug 2012, 16:54

Der Ball ist Orangene Wolle!
Und ich habe mich vertippt nicht "küsst habe" sondern "Lust habe"
Bild

von Metazolid » Do 30. Aug 2012, 17:25

lol nur so nebenbei, dass man sich schon sehr hart verschreiben muss, um aus ''Lust'' ''küsst'' zu machen, kann ich mir das da nicht richtig vorstellen, wie das gehen soll. Mit einem Item zu spielen wird nur sehr umständlich und anstrengend sein, da niemand weiss, wer es hat und wie man ihm es abnimmt... ich hatte da mal eher ein Fussballspiel im Kopf, wo Jenssss ;P mal wieder afk rumsteht und ein paar hobbylose ihn in ein Tor schieben müssen. Da Jens immer mindestens 30 Minuten afk ist und sowas über sich ergehen lässt x3, ist das icht so schwierig, notfalls kann man auch einen Villager nehmen.
Bild

von skyguy120000 » Do 30. Aug 2012, 18:45

Tchuldigung wegen dem küsst anstat Lust ist rechtschreibkorrektur auf meinem iPod :)
Und wegen basketball es ist nicht ganz meine Idee xD http://de.minecraftwiki.net/wiki/Basketball
Bild

von Phil113 » Do 30. Aug 2012, 19:00

Hey,
das mit Jensss schubsen wird wohl nichts, weil es nichtmehr geht. Man kann keine Spieler mehr herumschieben.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von zzcreeperzz » Mi 12. Sep 2012, 22:45

Aber man kann doch villiger shubsen und schlagen oder? Wenn ja würde es dich stören meta wenn ich VIELEICHT sowas wie ein fußball(wenn geschubst) oder handball(wenn geschlagen) baue? Ist eigendlich voll die geile idee mit dem villiger=D
Achja zu dem basketball: das lroblem ist du wirst nicht von den spielern verlangen können dass die stehen bleiben wenn die den ball haben. Viele spieler machen alles um zu gewinnen und bedenken dabei garnicht das es nix bringt zu schummeln. Ich hab ja eigene erfahrung mit meinem bowshooter. Das gäbe echt viel stress. Vieleicht solltest du sowas machen dass man sich nicht bewegen kann und man sich eine art loch aussuchen muss bei dem man dann anderen zuwirft.
Oh da fällt mir ein anderes event ein das ich vieleicht ja auch bauen kann=D aber ich sollte jetzt endlich erstmal mit bowshooter2 weitermachen.
LG
zzcreeperzz