Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

king_jani

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » So 12. Aug 2012, 15:02#1

Xray. Wollte es "nur mal ausprobieren"
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » So 12. Aug 2012, 15:36#2

Hat mich angeschrieben und nochmal entschuldigt -> Entbannt und Eisenzeug zurückgegeben. Dia und Gold wird einbehalten
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von zaiyers » So 12. Aug 2012, 16:51#3

Eigentlich fehlen mir ja die Worte.

Nachdem er frühzeitig entbannt wurde kommt er auf den Server und fängt an sich darüber zu beschweren,
dass er fürs betrügen bestraft wurde. Ähm, er hat dann um einen Perma gebeten und ihn auch bekommen.
(Weil mir diese nutzlose und oberdreiste Diskussion tierisch auf die Nerven ging)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von King_Jani » So 12. Aug 2012, 22:55#4

also, um das mal klar zustellen. Es tut mir furchtbar leid, dass ich diesen mist gebaut habe, aber nur das was ich zu dem zeitpunkt in meinem inventar hatte(nur gold und dia) nicht die spitzhacken habe ich durch xray gemacht! die verzauberungen habe ich in der offiziellen xp-farm gemacht! bitte gebt mir meine dias wieder die oben in meiner truhe waren ebenso das gold! ich habe es ehrenhaft erminet! klar geht das nicht ok, dass ich xray benutzt habe deswegen will ich mich auch nochmal entschuldigen! aber ich fände es schade wenn ich von dem server gebannt wäre aufgrund unnötiger diskussionen!

MFG

King_Jani

von King_Jani » So 12. Aug 2012, 23:02#5

bitte macht den permaneten ban weg! ich würde gern weiter auf diesem tollen server spielen!

von King_Jani » So 12. Aug 2012, 23:04#6

sry, jetzt versteh ich es! ich wollte schreiben temp ban nicht perm ban!! :) sry ich hatte mich verschrieben!

von zaiyers » So 12. Aug 2012, 23:25#7

Wir haben keine Möglichkeit festzustellen welche Items du ehrlich gesammelt hast und welche nicht.
Um sicher zu stellen, dass kein Betrüger jemals einen Vorteil aus seinem Betrug ziehen kann, nehmen wir daher allen
die wir erwischen immer sämtiche Wertsachen weg.
Bei dir ist das nicht anders und wir werden auch keine Ausnahme machen.

Da du deinen Fehler aber einsiehst habe ich deinen permanenten Bann in einen Bann auf 2 Tage geändert.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von King_Jani » So 12. Aug 2012, 23:46#8

ok ja ich versteh das! vielen dank!