Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Time to say a big "THANKS"!!!

von tadabutcha » So 12. Aug 2012, 08:29#1

So, JENSSSS und GROOOHM und PREMX und ZAIYERS und all die anderen (sorry, dass ich euch nicht alle namentlich erwaehnt hab) haben harte Arbeit geleistet, und die soll ihren Wert haben, denn dieser Server ist wirklich toll und schoen und Der BESTE geworden.

ALSO: SAGT DANKE AN DAS SERVERTEAM!!! (oder ihr findet den Server nichtgut)

DANKE, an euch alle, das ist ein SERVER geworden, auf dem man gerne spielt, sich aufgenommen fuehlt, und auch gerne Neulinge aufnimmt.
ICH spiele fast nur auf MINEBENCH, weilerso toll ist, soviele EVENTS, und ein wo schrecklich nettes TEAM hat.

JETZT seid IHR dran, zeigt, dass ihr den SERVER moegt!!!

von Sup3rn0va98 » So 12. Aug 2012, 09:11#2

Moin,
da bin komplett deiner Meinung.
Die Owner/Admins und alle anderen, ihr habt den Server wirklich
super-mega-klasse gemacht.
Es ist der EINZIGE auf dem ich spiele.
Respekt.

MfG Suppe
Keeping real music alive.

von Phil113 » So 12. Aug 2012, 23:22#3

Ich will auch Jenssss91, Grooohm, ChrisvA, zaiyers, SeriousSim0n, tickiti, Phoenix616, Mediens, Tezlakipuka, titanente, Saftladen, schuttn, Xioking uunnd Realkratze für diesen Supertollen Server und das Perfekte Management danken!
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von zaiyers » So 12. Aug 2012, 23:38#4

das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Chaotenmonster » So 12. Aug 2012, 23:44#5

Ich finde diesen Server natürlich auch Super Klasse. Das Team ist nett und hilfsbereit. Vorallem haben die Owner und Admins sich in diesem Projeckt richtig ins Zeug gelegt. Man kann nur wünschen, dass dieser Server noch lange bestehen bleibt :)

Allerdings finde ich den Post von Jensss (siehe oben) ein wenig "übertrieben". Ich will nichts Böses, aber es klingt so komisch. Natürlich hat das Team mal ein richtiges Dankeschön verdient, aber trotzdem klingt es irgendwie so einschleimend!

von Sup3rn0va98 » Mo 13. Aug 2012, 14:51#6

zaiyers hat geschrieben:nur die erste sekunde ;D
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... t4#t=88.5s

Jens(sss), mein Schüler...
xD
Zaiyers, hast du nicht auch so ein Skin wie der Regulator?^^
Keeping real music alive.