Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mein Perma.Bann :(

von IcePhil » Di 7. Aug 2012, 16:46#1

Hallo, ich wollte mich dafür entschuldigen, das ich gegrieft habe, ich werde es wieder aufbauen, ich habe im Metro gegrieft, da eh schon alles kaputt war un dachte, das es nicht schlimm wäre und habe auch nicht soo viel abgebaut.
Ich wollte wieder auf MineBench aktiv werden, da es ein sehr cooler und der beste MC Server ist, den ich kenne :)
ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen.

Mfg. IcePhil
Bild

von Jenssss » Di 7. Aug 2012, 17:32#2

Wenn du was gegrieftest siehst, griefst du also weiter und meldest das nicht?

von IcePhil » Di 7. Aug 2012, 17:44#3

Jenssss hat geschrieben:Wenn du was gegrieftest siehst, griefst du also weiter und meldest das nicht?

wusste ja nicht das man das melden sollte... meine Freunde haben es ja auch nicht gemeldet ...
Bild

von IcePhil » Di 7. Aug 2012, 18:27#4

Werde ich nun wieder entbannt?
Bild

von Jenssss » Di 7. Aug 2012, 20:05#5

IcePhil hat geschrieben:
Jenssss hat geschrieben:Wenn du was gegrieftest siehst, griefst du also weiter und meldest das nicht?

wusste ja nicht das man das melden sollte... meine Freunde haben es ja auch nicht gemeldet ...

damit hast du gerade voll und offen zugegeben, dass du die regeln nicht gelesen hast bzw nicht kennst.

tut mir leid dann sieht es sehr schlecht für dich aus.

http://www.minebench.de/regeln

von IcePhil » Di 7. Aug 2012, 20:26#6

So, habe mir jetzt alles nochmal GRÜNDLICH durchgelesen, wäre nett, wenn ihr mir noch 1 chance gebt, werde ich nichts mehr anstellen.
Hatte sehr viel spass auf dem server, vermutlich werde ich ja nicht mehr entbannt :cry: , aber vielleiht gibt es ja noch ne Chance für mich.
Bild

von Jenssss » Di 7. Aug 2012, 20:31#7

hattest sehr viel spass auf dem server ohne die regeln gelesen zu haben, die du akzeptierst, wenn du dich freischaltest.

wie kannst du dann die regeln akzeptieren, wenn du sie nicht gelesen hast?

von IcePhil » Di 7. Aug 2012, 20:36#8

Ich habe sie mir gerade durchgelesen, tut mir leid, das das so spät kommt, aber damit, das ich mir die Regeln so spät durchlese,bin ich bestimmt nicht der erste..
Bild

von Jenssss » Di 7. Aug 2012, 21:14#9

die anderen geben es vll nicht zu ;)

aber scheinbar hast du sie immernoch nicht gelesen. sonst wüsstest du bereits, dass "wusste ich nicht" nicht als grund zählt... oder als entschuldigung gilt.

von IcePhil » Di 7. Aug 2012, 21:26#10

ja, es tut mir ja leid, und ich werde auch nicht mehr griefen etc. könnte ich denn noch 1 chance bekommen, würde nähmlich gerne auf den neuen Maps spielen.
Bild