Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

XxXVoidXxX

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » Mo 6. Aug 2012, 01:00#1

Fremdwerbung (Autoban)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Void » Di 7. Aug 2012, 18:01#2

Ich muss sagen, dass ist sehr Interessant, da ich in den letzten 2 Monaten garnicht Minecraft gespielt habe und zurzeit(Seid letzte woche Montag) bei meiner Freundin übernachte und ich nur meinen Laptop dabei habe, der zu schlecht für Minecraft ist.

Daher bitte ich um kurze rückmeldung hierdrauf, da ich aufjedenfall nicht online war und somit auch keine Fremdmeldung machen kann (was ich auch nie machen würde, dafür habe ich zumal viel zu viel an meinem Haus auf diesem Server gebaut).

Zugang zu meinem Minecraft Account hat auch kein anderer außer mir und das password habe ich auch nirgendswo anders.

Würde mich auch im TS melden, aber ich möchte gerne entbannt werden.... werde dass Passwort sofort ändern, um sicher zu stellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt.

LG

Void
MfG

Void

von SeriousSim0n » Di 7. Aug 2012, 21:16#3

Ok,änder einfach zu Sicherheit dein Password.
Du kannst wieder auf den Server.

von Void » Mi 8. Aug 2012, 17:50#4

erst einmal bedanke ich mich bei euch. Selbstverständlich habe ich sofort mein passwort geändert.
MfG

Void