Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mysteriöser Bedrock-Cube

von Phil113 » So 5. Aug 2012, 00:20

Hey,
ich Gärtnerte gerade vor mich hin, als NSiKHavoc in den Chat schrieb ob jemand ma kommen könne um ihn zu erklären was er da gefunden hat.

Ich natürlich sofort zur stelle, begutachte es, und denke "Ja, hat jemand zuuu viel Geld und Kauft sich halt deshalb Bedrock und verbaut es irgendwo..." doch es ist viel zu groß!

Was ist das?
Weis jemand was?

Koordinaten:
x=1857
y=38 <--- Kein gewöhnlicher Ort für Bedrock?
z=356

Bild

Das ist knapp 1/4 (von dem was Sichtbar bzw. freigelegt ist)
Bild

PS: Habe noch nicht Gepacht... deshalb diese Kästchen auf den Texturen... ;)
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von NSiKHavoc » So 5. Aug 2012, 00:26

Zusatzinformationen:

Höhe 10 Blöcke
Breite 45 Blöcke
Tiefe 44 Blöcke

Scheint keinen Eingang zu haben und war zu beginn bis auf ein paar Ecken die in einer Höhle sichtbar waren (so hab ichs auch gefunden) komplett hinter Stein. Habe dann angefangen zwecks vermessen rundrum alles freizulegen, bisher aber auch kein Eingang auffindbar.

von Mediens » Mo 6. Aug 2012, 12:02

sowas kommt schon mal vor, dass man sowas findet. da hat wohl einer vom serverteam was bauen bzw. testen wollen und hat mit den bedrock kasten dafür gesorgt, dass kein normaler spieler zu schauen / betreten kann.

von NSiKHavoc » Mo 6. Aug 2012, 23:57

Ticki hat es ingame auf die Jedimethode probiert. "Das ist nicht der Bereich der Map den du untersuchen willst" (zumindest so in der Art *g*)

von tadabutcha » Di 7. Aug 2012, 11:41

Das hort sich an, wie als ob ihr eine Pyramide der Agypter freilegen wurdet :?

von Metazolid » Do 16. Aug 2012, 15:59

Sagen wir doch einfach, dass es eine Messstation von Aliens ist, die es schon seit Beginn vom Minebench existeirt, etc. *aliengebrabbel*
Bild

von Batteriefach » Do 16. Aug 2012, 17:21

von Phil113 » Do 16. Aug 2012, 19:00

Bild
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Batteriefach » Do 16. Aug 2012, 19:24

von Phil113 » Do 16. Aug 2012, 19:29

Wow wir von Aliens reden, grad will Minecraft ein Update :D
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste