Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Irrgarten mit 1.3

von NSiKHavoc » Fr 3. Aug 2012, 10:06#1

Hallo zusammen,

ich plane für die neue Map einen "etwas" größeren Irrgarten (Fläche von 200x200 auf 4 Ebenen oberirdisch und 1-2 Ebenen unterirdisch). Idealerweise bräuchte ich dafür also ein Grundstück mit ca. 220x220 Feldern. Hoffe da lässt sich was entsprechendes einrichten und es finden sich fleissig Spender für Blätter (nach aktueller ganz grober Rechnung um die 7500 Stacks [bei einem vollmassiven Block ohne Tunnelsystem] Laub benötigt.)

Für das Zentrum des Irrgartens sollte sich noch etwas ausergewöhnliches finden. Erste Ideen hätte ich dazu schon, allerdings freue ich mich auch auf Ideen von euch. (Damit es nicht alle vorab erfahren und es einen Grund gibt den Irrgarten zu bezwingen, am besten per PM)

Einen kleinen Vorentwurf gibt es auf der aktuellen Map schon in der nähe meiner anderen gebäude im Osten zu finden (Am besten über den Zeppelin und der Burg zu finden als Orientierungshilfe, auch schon mit einer Belohnung versehen *g*).

von Chaotenmonster » Fr 3. Aug 2012, 11:53#2

Coole Idee aber riesig!! Den zu bezwingen ist ja richtig übel und wo willst du die ganzen Blätter her haben?

von NSiKHavoc » Sa 4. Aug 2012, 02:52#3

Lange ernten. ;) Wird daher auch etwas Zeit in Anspruch nehmen bis es komplett fertig ist.