Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mega-Ultra-Super-Shop

von purpun » Mi 1. Aug 2012, 15:34#1

Hi,
ich wollte mal anfragen, ob ich nen riesengroßen Shop bauen kann, indem möglichst alle Items die es gibt zu erhalten sind.
Ich denke es wird ja noch so 2-3 Wochen dauern bis der Server auf 1.3 geht. Aber es wäre cool wenn ich diesen großen Shop dann auf den 1.3 Server mit übernehmen könnte, sonst lohnt es sich nämlich nicht ihn auf der Hauptwelt zu bauen.

Er soll auf dem Wasser als eine Art mehrerer leicht über der Wasseroberfläche fliegender Inseln aufgebaut werden. Jede dieser Inseln erhält eine eigene Kategorie (z.B. Bulding Blocks, Redstone, Food, ...) auf dem die Items dieser Kategorie zu finden sind. Diese Items sind den Kategorien zugeordnet wie im Creative GUI, wie es in 1.3 zu finden sein wird. Es wird Portale geben um von Insel zu Insel zu gelangen, so wie Brücken. Weiterhin sollen noch kleine Extras/Minispiele sowie ein Spleef hinzugefügt werden. Es wird unter anderem ein Adventure Spiel geben, eine Art Labyrinth mit Fallen und versteckten Truhen.

Auf allen Inseln wird es verschiedene Dispenser geben in die ich Gratis Items packe wenn ich Lust habe, je nach Laune und Wahrscheinlichkeit des Dispenser kann man auch mal Dias, oder andere Wertvolle Sachen abstauben. Die Dispenser werden nur einmal bedienbar sein, bis ich sie resette. Oder jemand der befugt ist oder cheatet.

Ist gut möglich, dass da noch mehr kommt ;)

Also ich würde mich echt freuen, wenn ich mit dem Bauen schon anfangen kann und nicht bis 1.3 warten muss =)

Gruß purpun