Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Challenge

von Batteriefach » Mo 30. Jul 2012, 20:52

Ich plane ein Event, indem 2 Teams auf ihrem Spielfeld eine Challenge bestreiten müssen. Die Größe des Teams/Spielfeldes variiert von Spiel zu Spiel, auch die Preise sind unterschiedlich. Habt ihr daran Interesse oder soll ich's lassen?

von Chaotenmonster » Mo 30. Jul 2012, 22:23

Wie meinst du das jetzt genau mit den Challanges? Schreib mal ein paar mehr ins Forum! Und ich würde damit auch erst in 1.3 anfangen ;)

von Batteriefach » Di 31. Jul 2012, 11:38

Es wird verschiedene Challenges geben, ein Beispiel seht ihr heute gegen 20:30. Für diese Runde bräuchte ich 2 Teams mit je 3 Spielern. wer mitmachen will, soll mich entweder möglichst früh ingame anschreiben oder hier eine Antwort erstellen. WICHTIG: Es müssen 3 Spieler sein! Am besten haut noch einen Ersatzspieler ins Team! Fehlt einer ,gewinnt das andere Team, wenn ihr keinen Ersatz auftreiben könnt!
Den Preis überleg ich mir noch, werden wahrscheinlich wieder mal Dias.
EDIT: Das Spielfeld ist bei der ersten Challenge so klein, dass es sich nicht lohnt, auf die 1.3 zu warten.

von Chaotenmonster » Di 31. Jul 2012, 14:24

Ich werde heute Abend höchstwahrscheinlich nicht mitmachen können. Schade :(
Wenn dann könnte ich Ersatzspieler sein, aber ich kann nicht sagen ob ich heute Abend on kommen kann!

von Batteriefach » Di 31. Jul 2012, 20:49

Runde 1 wurde schon gespielt! Falls es jemanden interessiert: Die Aufgabe war, zu dritt einen 4 Meter hohen Turm zu bauen, auf dem zum Schluss alle stehen.(Hat ganz schön lang gedauert.) Die Preise waren für jeden aus dem Gewinnerteam: 1 Dia, 1 Gold, 1Kuchen