Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Chaotenmonster Bann Betrug beim Spleef

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Chaotenmonster » So 22. Jul 2012, 23:50#1

Ich wurde gebannt. Die Begründung war betrug beim Spleef. Ich wollte deswegen vielmals um verzeihung bitten und mich entschuldigen! Es tut mir wirklich Leid und es war auch nur ein dummes Versehen. Eigentlich wollte ich garmicht betrügen. Mist (!) eigentlich wollte ich eine weiße Weste haben und auf diesem Server erfolgreich zocken.Aber ich glaub das wird nichts mehr,oder doch?

Ich hatte mir das Ziel gesetzt das ich Stammspieler werden kann aber jetzt? Ich weiß es nicht. Das müsst ihr entscheiden. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Kann ich noch Stammspieler werden?
Ich wollte mich hiermit einfach nochmal ents huldigen wegen dieses dummen Versehens! Aber wegen einmal so was sofort zu bannen?! Das ist hart aber fair und die Regel und damit muss man leben.

von Phoenix616 » Mo 23. Jul 2012, 01:17#2

Das war nur eine Stunde, keine Sorge. Und dass tickiti dich sofort gebannt hat, lag daran, dass er vorher schon sagte, dass wer nicht vom Rand runter geht erstmal nen temporären Bann bekommt ;)

Ich denk aber nicht, dass das Folgen haben wird. Ob jemand Stammspieler wird oder nicht kann man aber generell eh nie sagen... spiel einfach weiter und verhalte dich so wie du dich normalaerweiße verhalten würdest. Entweder du hast das Zeug dazu oder auch nicht. Man kann ja nicht alles sein ;)
Aber sei dir gesagt, wenn du das Zeug dazu hast, dann wird der kleine Vorfall sicherlich kein Hinderniss sein.
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Chaotenmonster » Mo 23. Jul 2012, 13:04#3

Oke,danke für die Antwot! Dann scheint das ja kein großes Problem zu sein doch es ist schade. Ich hab denn keine Warnung von tickiti gehört, aber es war trotzdem meine Schuld! Ich wollte mich einfach noch mal Entschuldigen. Es ist schön das es keine Folgen gibt, denn ich möcht hier noch erfolgreich weiter spielen :)

PS: Was bedeutet im Chat das Kreuzchen vor den Spielern?

von Removed Account » Mo 23. Jul 2012, 13:42#4

Stammis haben einen blauen Stern, Leute, die für den Server gespendet haben, einen gelben.

Appropos: Ente, läuft da noch was?
Removed Account

von Chaotenmonster » Do 6. Sep 2012, 21:31#5

Oh Gott wie scheiße ich das geschrieben hab -.- xD