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Wir wollen /back back :)

von Syn0x » Sa 21. Jul 2012, 17:16#1

Hallo User,
wie ihr ja gestern bzw. heute wahrscheinlich mitbekommen habt,geht die /back Funktion nicht mehr. Ich finde es sehr schade,da das Spielen dadurch schwieriger und zum Teil auch nerviger geworden ist,immer wieder die zu den Stellen zurück zukehren ! :( Ich weiß,das man durch /back viele Buggs ausnutzen kann ! Jedoch finde ich ,das hierbei die postivie Funktion von /back das ganze ausgleicht !
Ich hoffe,das man es demnächst wieder einführt ! Vielleicht gibt es ja auch ne Möglichkeit /back bei Zäunen und Glasscheiben zu sperren ? Zumindest bei Orten wie z.B. bei Kasinos.
Liebe Grüße,
euer Syn0x.
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von Akantor17 » Sa 21. Jul 2012, 17:19#2

Ich stimme deiner Meinung zu und die Idee das /back bei Kasinos zu sperren ist ein guter Einfall ;)
Man sollte das /back wieder aktivieren um z.B. in Höhlen zurück zu kommen ;)
Mfg Akantor17 :D
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Sneaky

von Phoenix616 » Sa 21. Jul 2012, 18:40#3

Die Idee /back nur an bestimmten Stellen zu sperren ist zwar nett, aber das klappt nicht. Sonst müssten wir ja bei jedem Port prüfen aus welchem Block sich jemand geportet hat und schauen ob back erlaubt ist und wo nicht und ich glaube das würde den Server ein gaaaanz klitzekleines bisschen viel mehr belasten als jetzt schon ;)

btw: in meiner Zeit als Spieler hab ich den /back-Befehl garnicht gekannt (den gabs schon, aber genutzt hab ich ihn nicht, wusste halt nicht dass es ihn gibt ;D). Meine Lösung für das Problem des zurückkommens: immer 6 Obsi, ne Redstonefackel und ne Tür dabeihaben (oder vorbeibringen lassen) und schon hatte sich das geklärt. Ergibt am Ende auch ein hübsches persönliches Portalzentrum ;) (und ja dass kostet halt die paar Obsidian, aber der /back Befehl wird eh nur von länger Spielenden reicheren genutzt, da die Neulinge /back nicht kennen und nutzen, wie ich damals ;D).

Für alle Stammspieler ein zusätzlicher Tipp: einfach nen back oder temp Homepoint anlegen und den imemr setzen. Der Vorteil: ihr könnt euch merhmals porten ohne die Position zu verlieren. (Den gleichen Vorteil gibt es auch bei den TravelPortals aus Obsi)

Außerdem ist der Schaden und die Nervigkeit des /back-Befehls schon längst erwisen und ohne werden Events um eineiges einfacher zu gestalten sein! (User können sich aus der Spleefarena porten ohne mit /back wieder zurückzukommen wenn es nciht mehr brenzlich ist zB.;) )
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von Batteriefach » Sa 21. Jul 2012, 19:34#4

ich schlage folgendes vor: auch für spieler ein zusätzliches home (z.B. /home temp). Das übernimmt die Funktion von /back, und die Bugs kann man trotzdem nicht ausnutzen.

von qsccwdv » Sa 21. Jul 2012, 20:32#5

Will wieder " Joar !
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Donator ohne Donator-rang ! Bitte so lassen :)

Miss maexx__

von Rainman1981 » Sa 21. Jul 2012, 20:33#6

Hallo also ich finde schade das die Back Funktion aus dem Spiel genommen wurde . Diese hat einem beim bauen und minen viel erleichtert.

Ich finde es für alle die Tag täglich viel Mühe für Minebench investieren schade das diese wegen ein paar Idioten nun die Funktion nicht mehr nutzen können !

Ich möchte euch bitten uns dies Funktion wieder zu geben . Die wo diese Funktion missbrauchen muss mann bannen aber nicht die bestrafen die es nicht missbrauchen . !

Danke Rainman1981

ZUSAMMENGEFÜHRT! gez. Phoenix616
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

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von Phoenix616 » Sa 21. Jul 2012, 20:33#7

Ich schlage vor ihr nutzt die Möglichkeit der unendlichen Homepoints!
(nennt sich auch Spielerportale bzw TravelPortals!)
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von Syn0x » Sa 21. Jul 2012, 20:36#8

Ist aber lästig nur für einmal ein Portal zu erstellen,da es auch noch zeit kostet mit /portal name usw.
Und für ärmere Spieler wird es auf dauer auch teuer.
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von Phoenix616 » Sa 21. Jul 2012, 20:37#9

Syn0x alle Gegenargumente hab ich schon in meinem vorletzten Post dazu gebracht... PS.: zusätzliche Homepoints sind auch nicht das wahre, da man 1. damit noch buggen kann und 2. Stammis anscheinend die Homepoints nicht als alternative sehen ;)

EDIT: Ach und Rainman, wenn wir alle bannen würden, die /back ausgenutzt haben, dann wären wir die Hälfte aller Spieler los... und nicht nur Unbekannte, nicht so oft Spielende...
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von Syn0x » Sa 21. Jul 2012, 20:45#10

Phoenix616 hat geschrieben:Syn0x alle Gegenargumente hab ich schon in meinem vorletzten Post dazu gebracht.


Habs übersehen.
Aber es ist einfach schade.

Edit: Aber vielleicht könntet ihr uns ja entgegen kommen,und die Obsidian Preise senken.
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