Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verabschiedung

von maaex » Do 19. Jul 2012, 23:07

Heyho Community,

wie ihr schon Betreffe lesen konntet, werde ich mich nach einer langen Zeit von Minebench trennen. Die Gründe dafür werde ich später erläutern. Erst einmal möchte ich mich bei folgenden Personen bedanken:

qwermine - du warst mein Allerbeste Freund auf dem Server <3 Mit dir konnte ich echt nur lachen und Spaß haben .. die Nächte die wir zusammen verzockt haben waren einfach nur episch. Zum Glück werden wir uns auch in Zukunft weiterhin sehen.

Jenssssssi - DANKE DANKE DANKE Jenssss ! Du bist der beste Owner weit und breit.Ich bin so froh das du mich nicht gleich am Anfang meiner Benchler- Zeit gebannt hast. Weiterhin viel Spass beim leiten von Minebench und Glück im Berufsleben.

SeriousSim0n - Ich kenne dich schon seitdem du auf Minebench bist. Du warst immer nett und hast mir bei allem was ich getan hab geholfen. Ich werde dich niemals vergessen !

zaiyers / monk - Danke zaiyers für die epischen Schlachten ( HRR gg. monk) früher. Dein dunklen Humor werde ich sehr vermissen!

HRR - 4ever HRR :/ naja leider war das nicht für immer. Trotzdem danke iwan, rene, kobold, broruffy und die zahlreichen anderen mit denen ich an manchen Tagen stundenlang Krieg geführt habe !

AwakenGod - Die ersten paar Tage mit dir waren echt hart. Du konntest echt garnichts in Minecraft und ich musste dir fast alles zeigen. Dann wurdest du Mine- Süchtig und hast dir ein Haus aus Diaerzen gebaut und unzählige Male mit Aktiward unsere Leute geknechtet. Zum Glück werden wir uns auf Al************* wieder sehen!

Inselmember - Ich danke euch für die letzten paar Tage die ich auf Minebench verbracht habe. Ihr seid echt coole Leute und werdet hoffentlich Minebench verbessern können.

Realkratze / Grooohm - Ich danke euch beide dafür dass ihr mir 2 Stacks Eisenblöcke, ca. 1 Stack Goldblöcke gegrieft und meine Laune echt mit eurer Art angehoben habt ! PS: Realkratze du musst noch deinen Stack Cobblestone abholen.

zudem danke ich tickiti, fischauge, LastJudgement (Hack) sowie einige andere Member Minebench's. außerdem möchte ich mich bei meinen Hassobjekten Xioking, Grooohm und REALKRATZE bedanken. (:

So nun zu den Gründen wieso ich den Server verlasse:

Ich habe den Server in den letzten Monaten genau beobachtet, und musste feststellen das die vielen Events der früheren Zeit ausgeblieben sind und die Teammitglieder ein wenig faul sind. Zudem ist meiner Meinung nach der Stammspieler Titel nichts mehr wert, da jetzt schon Leute Stammspieler werden die vielleicht 1 Monat auf dem Server spielen. Außerdem sind die Teammitglieder bannsüchtig und bannen wegen jeder Kleinigkeit. ( z.B mich heute wegen "Billigguard"). Die ganzen inaktiven Teammitglieder sollten meiner Meinung nach durch aktive ausgetauscht werden! (schuttn, Raranaren).Auch die Qualität der Teammitglieder hat nachgelassen. Bsp. - weise kenne ich nicht viele im Team die wirklich noch bauen können .. früher gab es da den mariustrautmann. All diese Punkte und noch weitere tragen dazu bei das in Zukunft der Server untergehen wird - wenn nichts verändert wird! Ich hoffe ihr habt den ganzen Text gelesen und konntet mich verstehen. Die Aktion heute von Grooohm & Realkratze war zudem außerordentlich lächerlich. :)

Mfg maaex und noch viel Spass ;)

von zaiyers » Fr 20. Jul 2012, 01:53

Ich will mal nur auf deinen letzten Absatz eingehen, alles in Allem ist es ja eine vernünftige Verabschiedung.
Die Spitzen hab ich mal übersehen.

Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass Grooohm oder Realkratze "lächerlich" gehandelt haben.
Ich habe die Chatlogs gelesen. Von mir hättest du nicht nur einen Tempban bekommen.

Denn Tempban bedeutet meinen Verständnis nach:
"Ich würde mich freuen dich wieder zu sehen, sobald du deine Strafe gebüßt hast."
Wärst du mit mir so umgegangen gäbe es kein Wiedersehen.

Auch muss ich unsere Stammspieler in Schutz nehmen. Zum Stammspieler wird man nur ernannt, wenn sich in einer Teamsitzung kein einziges Teammitglied gegen die Ernennung ausspricht.
Logischerweise ist das nur möglich, wenn der Spieler keinem Teammitglied negativ aufgefallen ist und schon eine Weile auf dem Server aktiv ist.
In wenigen Ausnahmefällen werden aber auch Spieler zum Stammspieler, die erst wenige Wochen auf dem Server aktiv sind. Diese Spieler sind uns außerordentlich positiv aufgefallen und fördern die Gemeinschaft. Das wollen wir durch die Auszeichnung zum Stammspieler belohnen. Jeder dieser Spieler hat seinen Titel verdient.

Es bleibt mir nur zu sagen, dass ich es Schade finde, dass du gehst.
Ich halte dich für eine Bereicherung für die Community und denke,
dass das heutige Verhalten nur ein Ausrutscher war.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von SeriousSim0n » Fr 20. Jul 2012, 01:59

Schade maaex das du gehst,ich habe zwar null Ahnung,was heute los war aber ich fand du warst immer einer der vernümftigen User die die Rolle eines Stammspielers sehr ernst nahmen und zudem auch dafür gesorgt haben,dass die Community so schön geworden ist,wie sie jetzt ist oder auch einmal war.Dann möchte ich noch sagen,dass mit den Inaktiven Teammitglieder so ne sachen ist naja,wie soll ich sagen Jenns ist im Urlaub dann gibt es welche die machen sich selbstständig und Leute,die wenig Lust auf Minecraft haben und eben dann CoD oder LOL zocken.Dem entsprechend sind die Events weniger geworgen.Damals habe ich Mo,Mi,Fr immer Spleef gemacht aber habe jetzt Privattechnisch keine Zeit mehr dafür :( .Aber man kann eben nicht immer sofort neuer Teammitglieder einstellen,dass ist nämlich immer eine große Arbeit.Das ganze Team muss sich darauf einstellen alles muss erklärt werden,wie was gemacht wird usw. Aber ich denke auch,dass Realkratze gut für den Job eines Guards geeignet ist,abgesehen davon was heute passiert ist.Auf jeden fall viel Spaß weiter hin ob der mit Minecraft zu tuhen hat weiß ich nicht aber eventuell schaust du ja mal wieder vorbei ;)

bis dann mfg

SeriousSim0n

von Batteriefach » Fr 20. Jul 2012, 15:23

SeriousSim0n hat geschrieben:abgesehen davon was heute passiert ist.
SeriousSim0n

Was ist denn da passiert? war das was erwähnenswertes oder einfach nur eine kleine meinungsverschiedenheit die mich nichts angeht?

von Grooohm » Fr 20. Jul 2012, 21:41

maaex hat geschrieben:Realkratze / Grooohm - Ich danke euch beide dafür dass ihr mir 2 Stacks Eisenblöcke, ca. 1 Stack Goldblöcke gegrieft und meine Laune echt mit eurer Art angehoben habt ! PS: Realkratze du musst noch deinen Stack Cobblestone abholen.

Du hast eine öffentliche strasse damit verunstaltet, was ich zurückgesetzt habe. --> Das griefing kam von deiner seite aus.

maaex hat geschrieben:außerdem möchte ich mich bei meinen Hassobjekten Xioking, Grooohm und REALKRATZE bedanken. (:
Bitte...
maaex hat geschrieben:Außerdem sind die Teammitglieder bannsüchtig und bannen wegen jeder Kleinigkeit. ( z.B mich heute wegen "Billigguard").
Wenn das das einzige gewesen wäre...

maaex hat geschrieben:Auch die Qualität der Teammitglieder hat nachgelassen. Bsp. - weise kenne ich nicht viele im Team die wirklich noch bauen können .. früher gab es da den mariustrautmann.
Ah, wir sollen also mehr events veranstalten und gleichzeitig noch mehr bauen? Ich hätte ja gerne die Zeit dafür, aber da wir neben minebench auch noch ein Leben haben, ist das leider nicht wirklich möglich.

maaex hat geschrieben:Die Aktion heute von Grooohm & Realkratze war zudem außerordentlich lächerlich. :)

Deine Aktion war lächerlich... Wir haben entsprechend den regeln darauf reagiert.

von qsccwdv » Sa 21. Jul 2012, 01:39

Ouuhh man -.- !
Shit das du gehst !
Aber was passiert den jetzt mit dem spawn-gs und den sachen von dir ?
Gammeln ! naja Wuensche dir noch einen guten weg !
Und noch viel spass auf minecarft !
Komm uns und mich mal besuchen !
Tschuessssss
Inselclan Owner ! aus Leidenschaft x3

Donator ohne Donator-rang ! Bitte so lassen :)

Miss maexx__

von Marso3011 » Sa 21. Jul 2012, 12:42

Aber ich denke, dass ein Monat spielen für einen Stammspieler zu wenig ist. Auch wenn er sich sehr gut verhält, sollte man da noch mindestens einen Monat warten. Ich bin zwar kein Stammspieler, spiele aber schon lange genug auf dem Server um mir darüber meine Meinung zu bilden :D
MfG Marso3011

von Jenssss » So 22. Jul 2012, 10:58

>Der Stammspieler ist gottverdammtnochmal KEIN Rang, den einer nach Zeit bekommt.
>Das sollte aber langsam ALLEN klar sein... Stammspieler sind Personen, die FREUNDLICH sind. Alt genug sind sich an Regeln zu halten (das schaffen ja leider nur die wenigsten)

Außerdem sind die Teammitglieder bannsüchtig und bannen wegen jeder Kleinigkeit. ( z.B mich heute wegen "Billigguard").

Bannsüchtig... Die bekommen für ihre Banns nichts. Die bannen nur, wenn sich jemand nicht an die Regeln hält. z.b. DU!

Auch die Qualität der Teammitglieder hat nachgelassen. Bsp. - weise kenne ich nicht viele im Team die wirklich noch bauen können .. früher gab es da den mariustrautmann.

Teamler müssen nicht bauen können. Das bauen, ist nicht die Aufgabe von Teammitgliedern. Aber wenn du daran die Qualität misst, dann bittesehr. Dann geh.

Hättest du den letzten Absatz nicht so geschrieben, hätte ich die Verabschiedung als vernünftig angesehen. Aber scheinbar ist dein Nivea (JA DIE HAUTCREME) verschwunden/nicht vorhanden. Schade __maaex