wie ihr schon Betreffe lesen konntet, werde ich mich nach einer langen Zeit von Minebench trennen. Die Gründe dafür werde ich später erläutern. Erst einmal möchte ich mich bei folgenden Personen bedanken:
qwermine - du warst mein Allerbeste Freund auf dem Server <3 Mit dir konnte ich echt nur lachen und Spaß haben .. die Nächte die wir zusammen verzockt haben waren einfach nur episch. Zum Glück werden wir uns auch in Zukunft weiterhin sehen.
Jenssssssi - DANKE DANKE DANKE Jenssss ! Du bist der beste Owner weit und breit.Ich bin so froh das du mich nicht gleich am Anfang meiner Benchler- Zeit gebannt hast. Weiterhin viel Spass beim leiten von Minebench und Glück im Berufsleben.
SeriousSim0n - Ich kenne dich schon seitdem du auf Minebench bist. Du warst immer nett und hast mir bei allem was ich getan hab geholfen. Ich werde dich niemals vergessen !
zaiyers / monk - Danke zaiyers für die epischen Schlachten ( HRR gg. monk) früher. Dein dunklen Humor werde ich sehr vermissen!
HRR - 4ever HRR :/ naja leider war das nicht für immer. Trotzdem danke iwan, rene, kobold, broruffy und die zahlreichen anderen mit denen ich an manchen Tagen stundenlang Krieg geführt habe !
AwakenGod - Die ersten paar Tage mit dir waren echt hart. Du konntest echt garnichts in Minecraft und ich musste dir fast alles zeigen. Dann wurdest du Mine- Süchtig und hast dir ein Haus aus Diaerzen gebaut und unzählige Male mit Aktiward unsere Leute geknechtet. Zum Glück werden wir uns auf Al************* wieder sehen!
Inselmember - Ich danke euch für die letzten paar Tage die ich auf Minebench verbracht habe. Ihr seid echt coole Leute und werdet hoffentlich Minebench verbessern können.
Realkratze / Grooohm - Ich danke euch beide dafür dass ihr mir 2 Stacks Eisenblöcke, ca. 1 Stack Goldblöcke gegrieft und meine Laune echt mit eurer Art angehoben habt ! PS: Realkratze du musst noch deinen Stack Cobblestone abholen.
zudem danke ich tickiti, fischauge, LastJudgement (Hack) sowie einige andere Member Minebench's. außerdem möchte ich mich bei meinen Hassobjekten Xioking, Grooohm und REALKRATZE bedanken. (:
So nun zu den Gründen wieso ich den Server verlasse:
Ich habe den Server in den letzten Monaten genau beobachtet, und musste feststellen das die vielen Events der früheren Zeit ausgeblieben sind und die Teammitglieder ein wenig faul sind. Zudem ist meiner Meinung nach der Stammspieler Titel nichts mehr wert, da jetzt schon Leute Stammspieler werden die vielleicht 1 Monat auf dem Server spielen. Außerdem sind die Teammitglieder bannsüchtig und bannen wegen jeder Kleinigkeit. ( z.B mich heute wegen "Billigguard"). Die ganzen inaktiven Teammitglieder sollten meiner Meinung nach durch aktive ausgetauscht werden! (schuttn, Raranaren).Auch die Qualität der Teammitglieder hat nachgelassen. Bsp. - weise kenne ich nicht viele im Team die wirklich noch bauen können .. früher gab es da den mariustrautmann. All diese Punkte und noch weitere tragen dazu bei das in Zukunft der Server untergehen wird - wenn nichts verändert wird! Ich hoffe ihr habt den ganzen Text gelesen und konntet mich verstehen. Die Aktion heute von Grooohm & Realkratze war zudem außerordentlich lächerlich.

Mfg maaex und noch viel Spass