Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MinerMaurice

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Mediens » Do 19. Jul 2012, 18:54#1

spam u. nervensäge -> perma

gelb: spämmer
rot: beschwerden über ihn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von zaiyers » Do 19. Jul 2012, 20:58#2

lol, vollhorst
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von MegaCrafter87 » Do 19. Jul 2012, 21:21#3

xD.Wie dumm muss man sein?Mediens,du legst dich ja in letzter Zeit richtig ins Zeug! :D
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

von Mediens » Fr 20. Jul 2012, 09:03#4

ich find des garnimmer so lustig. so ein müll nimmt überhand und mir reisst da langsam der geduldsfaden.
user bannen mit der begründung "ihr seit zu jung für pc/minecraft , geht lieber auf die straße mit kreide spielen" darf ich auch nicht. ich muss erst eine zeitlange den user beobachten, verwarnen und am ende bann ich ihn eh. wenn ich ihn zufrüh bannen is ein "heul"-thread im forum. einfach dummdreisst manche kiddys von heute.

von MegaCrafter87 » Fr 20. Jul 2012, 19:46#5

Mediens hat geschrieben: einfach dummdreisst manche kiddys von heute.
Jo,joinen als Gast,spammen/griefen oder beleidigen einfach los!-.-Und manchmal alles gleichzeitig...-_-Da find ich den auto. Banner wieder gut!Bin ja auch noch ein "Kiddie" (aber so will ich nicht genannt werden!)mit 11 Jahren,aber das was die machen ist einfach nur dreist!(Aber das Durschnittsalter [grob geschätz] ist so 13,oder?)
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!