Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sniffles_

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » Sa 14. Jul 2012, 19:06#1

griefing, 23 blöcke
2 tage temp
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Grooohm » Mi 24. Okt 2012, 21:00#2

von Sniffles_ » Do 25. Okt 2012, 21:05#3

voll der pussy server.
die dias hab ich verschenk und verteilt am spawn und in der baumfarm.
irgenein neuling hab ich eisenblocks geschenkt und hab welchen dias in den ofen gelegt.

kommt alle zu : minebench.de

keine regeln / alles erlaubt- x-ray usw
endlich mal kein pussy server wo man nicht wegen griefen gebannt wird. dafür sollte man protecten -,-

von Jenssss » Do 25. Okt 2012, 21:50#4

von Jostb2 » Do 25. Okt 2012, 22:34#5

Minebench is the BEST!!!! :twisted:

von kongasch » Do 25. Okt 2012, 22:35#6

Protected wird auf wunsch! -.- Also nix protecten sollte man. Wenn mans nicht will, machts auch keiner

von zaiyers » Do 25. Okt 2012, 22:38#7

Is doch die Standardausrede für diese beschränkten Geister.
Würden sie doch nur auch auf die Autobahn laufen, weil die Leitplanke nicht durchgängig war...
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Jenssss » Fr 26. Okt 2012, 09:20#8

die sind auch nur zu faul nach griefern und xrayern zu jagen. oder sie wissen einfach nicht wie...und haben deswegen keine regeln...

kindergarten...