Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Scheint gerne zu griefen: 72 Blöcke in der Creativewelt (gesamte Russland-Flagge, hat wohl was gegen die, Rassismus wäre auch nen schöner bann-Grund). Er kann erstmal zwei Tage drüber nachdenken...
Glowstone gegrieft (2 Stück, nachdem bereits ein anderer gegrieft hatte). Hab ihm nur 10min Jail gegeben, nachdem ich aber die ganzen Vorstrafen lese hätte es wohl mehr sein müssen
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Es tut mir leid Mediens und co ich verspreche dass ich nie wieder Griefe und ihr dürft mich dafür auch 1.000.000.000 minuten im jail einsperren ist mir egal was hauptsache ich darf wieder auf meinen <3 lings Server Spielen.
Materia__ libt MineBench Bitte nimmt den bann raus. ! Ich spende auch !
weiteres, sehr dreistes Griefing entdeckt (auf grund klein wenig falsch gesavete Regionen in meiner XPfarm), Anstatt den Fehler einfach zu melden hatte er die Blöcke geklaut und meinen Fehler ausgenutzt. Da gleichzeitig mit dem anderen Griefing nur 2 Tage Tempbann und iConomyacc auf 0 (ca -60b)!