ARGB2 (permanent)
es tut mir leid das ich die ip adrese in den chat geschriben habe und damit gegen die regel verstoßen habe.
ich fände es sehr toll wen ihr mich entbannen würdet Lg ARGB2
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Trägt nichts zur Sache des Regelbruchs.Ja bann mal noch die wenigen Spieler die euch noch treu sind xD
( BTW wir waren beide allein auf den Server)
Danke.Damit machst du alles richtig Lubjan!! (-:
Hättest du nicht gewusst was er will, hättest du ihm nicht gesagt das er es auf eine Schild schreiben soll.Wie du im Chat siehst wusste ich nicht mal was er meint, und wenn du weiter oben lesen würdest, wollte ER meine Hilfe bei was auch immer.
Und wo ich ihn da anstifte ist mir fraglich.
Aus den Logs geht zwar hervor das er sich zu dir TP't hat, aber nicht das er ein Schild platzierte, wär das in der ersten Antwort ersichtlich gewesen, wäre das Problem schon geklärt.1. Kam er zu mir und hat irgendwas auf ein Schild geschrieben was man nicht lesen konnte
also habe ich ihn niemals angestiftet ein Schild zu setzen!
2. Wollte er was einfügen und fragt mich wie
Das ist mein Dank für jahrelange Arbeit im Team so eine LappalieDu... dann lass mich gebannt wüsste nicht wofür ich mich entschuldigen sollte, und wenn ich mich entschuldige, dann wär es nicht ernst gemeint.
Und in Bezug auf dem was Phoe geschrieben hat, hätte ich auch nichts dagegen mal mit dir zu reden, vielleicht ließen sich wenigstens ein paar Probleme klären.Das ich persönlich ein Problem mit DIR habe sage ich ganz offen und das weißt du auch.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 5 Gäste