Hallo Leute, ich weiß nun nicht, ob das hier der richtige Bereich dafür ist, aber es steht bei Feedback, dass man hier auch Beschwerde Threads posten darf. Wenn es falsch ist, dann eine Entschuldigung im vorraus.
Also: Heute wurde ich von zaiyers gebannt. Ich soll wohl anscheinend X-Ray benutzt haben. Dies kann ich jedoch nicht akzeptieren, da ich x-ray nichtmal auf meinem PC installiert habe. Ich habe auch ein paar Diamanten unter der Lava abgebaut, die ich jedoch anscheinend nicht sehen konnte, doch ich habe mir ein paar Feuerresistenztränke gemacht und ich habe auch den OptiFine Mod installiert, womit ich alles unter der Lava sehen kann. Mein Ziel war es, einen Stack Diablöcke zu besitzen. Warum weiß ich auch nicht, ich hatte einfach nichts zu tun und dann ist mir das in den Sinn gekommen. Also habe ich Tage bzw Wochenlang gefarmt. Ich hab an vielen Eventen teilgenommen, bei den man Diamanten gewinnen kann wie z.B. beim Death Run. Ich habe auch viel mit Freunden gefarmt( Mit welchen sage ich, wenn einer aus dem Team das möchte). Zudem habe ich auch seeeeeeehr viel alleine gefarmt. Wenn ich x-ray benutzen würde, dann wäre ich doch in 2-3 Tagen fertig, da das ziemlich flott mit einer Fortune Hacke geht.
Ich würde auch gerne mal im Ts mit zaiyers darüber reden und diese Sache klären.
Ich kann euch versprechen, dass ich nie x-ray benutzt habe, sowie, dass ich x-ray irgendwann benutzen werde !
Es kann natürlich jeder sagen "oh, ich hab x-ray nicht installiert" etc. , doch ihr könntet einen Freund fragen, der weiß, wie viel ich die letzen Tage gefarmt habe.
Da ich einfach nicht zufrieden bin mit dieser Entscheidung, würde ich vorschlagen, dass ich mein erfarmtes behalten kann, weil es dann ja für die Katz' wäre. Der temp. Bann kann von mir aus bestehen bleiben, sowie die 1000B die mir abgezogen wurden.
Ich hoffe, einer aus dem Team wird sich melden.
Lg iAwesomee