Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft Spiele und Beschäftigungen

• Seite 1 von 1

Grafnus » Di 5. Mai 2020, 15:04#1

Heyho zusammen,

Zusammen mit Resh Feder und Creep baue ich gerade einen kleinen Farmen Komplex. Da die meisten dieser Farmen aber afk funktionieren und man nach 10 Minuten gekickt wird will ich ein paar Spiele bauen die man dort spielen kann. Am Besten wären Sachen die man alleine machen kann.

Leider habe ich keine Ideen - in meinem Kopf herrscht ein Vakuum - und frage daher euch ob ihr Ideen oder Vorschläge habt.

Es können ganz verrückte Vorschläge sein. Es muss nur in Minecraft umsetzbar sein. Also ein Call of Duty in PixelArt xD

Mit freundlichen Grüßen
Grafnus
Grafnus Guard
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron