Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Headset für ca. 30 €

von Witchking101 » Di 12. Jun 2012, 18:19#1

ich suche ein gutes Headset für ca. 30€ .Welches benutzt ihr oder welches könnt ihr mir empfelen.
freue mich über antworten :)
MFG Witchking101

von Witchking101 » Di 12. Jun 2012, 18:34#2

Edit : Ich werd es hauptsächlich für Quatschen neben den spielen benutzen (Skype,Teamspeak) . Habe auch schon eines bei Amazon gefunden vieleicht keinnt einer von euch es ja http://www.amazon.de/Creative-FATAL1TY- ... 612&sr=1-1
MFG Witchking101

von tadabutcha » Di 12. Jun 2012, 18:35#3

Also, ich hab ein achlechtes headset und benutze daher alles intern (mikro, lautsprecher...)

Äh, da ich mich mir headsets nicht auskenne(wwr tut das schon :P ), kann ich dir leider auch nichts empfehlen oder nicht empfehlen .

von NSiKHavoc » Di 12. Jun 2012, 19:53#4

Habe das Creative Fatality seit langem im Einsatz und bin immernoch zufrieden damit. Würde auch zu dem raten.

von tickiti » Mi 13. Jun 2012, 21:09#5

Moin,
also ich habe das Creative Draco
http://www.amazon.de/Creative-Draco-HS- ... 422&sr=1-4
ist ein paar Euro teurer, aber ich bin damit auch mehr als zufrieden für das Geld, kann das nur empfehlen
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Witchking101 » Mi 13. Jun 2012, 21:29#6

also vom Design find ich das Draco schöner aber ich hab da irgenwas von seher steifen kabel gelesen und kabelbruch ist das bei dir auch so
MFG Witchking101

von tickiti » Mi 13. Jun 2012, 23:38#7

nope, das Kabel ist weder steif, noch irgendwie gebrochen, verhält sich ganz normal.
Es kann sehr laut eingestellt werden und der Sound ist auch super, sowohl für Musik, als auch für TS und Games. Man kanns muten und das Mikro abnehmen und das Headset als normale Kopfhörer benutzen :) Also, wie gesagt, bin voll zufrieden :)
There's no regrets. Just unwanted memories.

von CaDo » Do 14. Jun 2012, 12:17#8

also wir haben im hause zwei von sennheiser im gebrauch.
einmal das PC-31 II, kostete bei saturn 19,95. Ist klein aber super in der sprachwiedergabe und vom Sound spitze, eben sennheiser.

zum anderen , allerdings ausserhalb deines Preissegments, ein echtes Gaming headset das PC 151, liegt wohl im moment bei etwas über 50 Euro.
Aber supergeile soundausgabe und mikrobedienung extra am zugangskabel.

sennheiser: auf jeden fall zu empfehlen!

viel erfolg beim Kauf und spar nicht am falschen ende...

CaDo

von Batteriefach » Di 19. Jun 2012, 21:21#9

Also ich hab so ein Billigteil von Microsoft (~15€)im Supermarkt gekauft, drückt zwar etwas, aber zum Quatschen (nicht zu lang) ist es sehr gut geeignet, da die Soundqualität trotz dem niedrigen Preis wirklich gut ist. Für mehr als das brauch ichs eigentlich auch nicht.
Fazit: Wenn du dein Headset nicht jeden Tag brauchst, weil du vor allem die Gerätinternen Lautsprecher deines PCs benützt, reicht dir auch ein Billigteil, da fast alle Headsets gute Soundqualität haben, aber für längeres Tragen würde ich schon ein hochwertigeres empfehlen, da Billigteile bei längerer Verwendung schon mal ungemütlich werden können.

von Grooohm » Do 21. Jun 2012, 05:57#10

Hab mit heute ein SteelSeries Siberia V2 - white bestellt. Das kostet zwar ein bisschen mehr, soll aber anscheinend sehr gut sein. :-)