Liebes Minebench-Team,
ich wurde vor etwa 5 Monaten wegen AFK-Umgehungsscripts gebannt. Ich dumm wie ich war habe behauptet, dass ich keine hätte und nur meine W-Taste mit etwas runtergedrückt habe. Dabei war das gelogen um wieder auf Minebench spielen zu dürfen. Ich Entschuldige mich hiermit dafür, dass ich euch angelogen habe. Des Weiteren habe ich mir einen großen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschafft. Deshalb entschuldige ich mich bei allen Spielern und hoffe, dass ihr diese Entschuldigung annehmt.
Kommen wir zum Entbannungsantrag.
Ich könnte anfangen mit: "Minebench war mein Lieblingsserver..." jedoch würde niemand etwas verbotenes tun, wenn es sich um seinen Lieblingsserver handelt. Deshalb habe ich darüber nachgedacht, ob Minebench mein Lieblingsserver war und wann er das war. Ich bin seit 2014 auf Minebench aktiv und habe es durch meinen Freund LeKaKu kennengelernt. Ich habe oft und gerne auf Minebench gespielt. Jedoch habe ich irgendwann ein neues Spiel kennengelernt, von dem ich jetzt nicht den Namen nennen werde, welches mir mehr Spaß als Minecraft gemacht hat. Und ab da hat es langsam angefangen ich habe erstmal angefangen zu hacken und mir Vorteile zu verschaffen. Und es kam wie es kommen musste, ich wurde 3 Monate später das erste Mal gebannt. Ich habe nach dieser Zeit einfach mein anderes Spiel gespielt und deshalb kam der erste Entbannungsanrtag auch erst 3 Monate später. Dieser war jedoch nicht wirklich aufrichtig, da ich immer noch nicht begriffen hatte, dass dies meine Letzte Chance war und so machte ich weiter. Nachdem ich nun nach 5 Monaten auch mal wieder Lust hatte, auf Minebench zu spielen realisierte ich erstmals, was ich für einen Schwachsinn ich gemacht habe. Aus diesem Grund, möchte ich euch, das Minebench-Team, fragen ob ihr mir noch eine dritte Chance geben würdet. Wie ich oben geschildert habe, ist es mir sehr ernst damit und würde gerne wieder auf Minebench spielen. Ich werde mir natürlich nicht wieder Vorteile verschaffen mit Hacks, Skripts oder ähnlichen Clientmodifkationen. Ich möchte einfach nur wieder mit den Leuten auf Minebench spielen, reden, spaß haben und bauen.
Ich bitte euch liebes Minebench-Team, gebt mir noch eine dritte Chance um zu beweisen wie ernst es mir ist.
LG Chompy