Vorab MC_Tube, dies hier ist ein Entbannungsbeitrag und kein Diskussionsbeitrag. Hier geht es um Kiinqmikx.
Darum hier das Einzige, was ich Dir dazu sagen möchte.
Deinen Ärger kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen und finde es auch sehr schade, dass Du da mit drinnhängst. Die Kisten aus denen ich Items entnommen habe, sind alle Eigentum von Kiinqmikx bzw. Kisten auf die UniverseOfHappy und Kiinqmikx Zugriff haben/hatten. Was ich schon einmal erklärt habe, wiederhole ich gerne noch ein mal. Ich kann nicht nachvollziehen, wem darin welches Item gehört. Es gab meinerseitz außerdem auch kein "zweites clear".
Dein sogenanntes "zweites clear" lief wie folgt. Zuerst habe ich UniverseOfHappy erwischt und ihm dabei
zugesehen, wie der seine X-Ray Schätze in einer Kiste von Kiinqmikx verstauen wollte. Lediglich diese Kiste habe ich untersucht und die Wertsachen beschlagnahmt. Als sich Kiinqmikx aufregte kam mir das spanisch vor und ich hab mir dann mal die Zeit genommen zu kucken woher er denn seine Schätze so hat. Natürlich habe ich dann auch den Rest von Kiinqmikx´s Wertsachen beschlagnahmt, als ich raus fand das auch er X-Ray verwendet hatte.
Warum ALLE Wertsachen? Durch den Verkauf/Tausch von unehrlich erworbenen Erzen kann man sich schnell mal andre schöne Dinge leisten. Da wären z. B. verzauberte Bücher, verzauberte Waffen usw. usw.
Außerdem gehe ich davon aus, dass deanno und Dire mir schon mitteilen, wenn es was wichtiges gibt.
Mc_Tube hat geschrieben: (KiinqMikx hat nicht gehackt)
Dann kuck Dir mal die Beweisbilder im ersten Beitrag hier an

. Vorallem den Namen im zweiten Bild.
Falls Du weiterhin Redebedarf hast, bitte ich Dich darüber nachzudenken, ob Deinerseitz ein Feedbackbeitrag nicht sinnvoller wäre.
Grüße ShrooM