Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kiinqmikx

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von MushRooMfunGhi » Do 27. Jul 2017, 12:57#1

X-Ray

Musste mich erst um einen anderen kümmer, daher war kiinqmikx nicht mehr online, als ich mich ihm wittmen wollte.

Auf meinem Screen sieht man sehr schön, wie er sich von oben nach unten und dann wieder nach oben je direkt zu den Erzen gegraben hat.

Weil offline > 20m Jail

Mittäter/Kumpel > UniverseOfHappy
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MushRooMfunGhi » Do 27. Jul 2017, 14:13#2

Bezeichnet mich als ****. Ich bin aber ein Mensch.

Perma
Grüße ShrooM

unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von KiinqMikx » Fr 28. Jul 2017, 20:22#3

Hallo MushRoom.

Ich habe eingesehen das ich dich beleidigt habe mit ******.
Es tut mir wirklich sehr leit und wollte es nicht aber manchmal reagiere ich sehr über da die items alle weg waren.
ich möchte dich bitten das du die entschuldigung annimmst und den Bann nicht permanent machst da ich dies für sehr hart empfinde.
Bitte denke nochmal rüber nach.

LG KiinqMikx.

PS: Auf dem TS3 wurde ich gebannt weil ich mit dir reden wollte und ein anderer supporter namens Simon meinte das ich mich nicht einmischen soll. (dies tut mir auch sehr leid)
Zuletzt geändert von KiinqMikx am Fr 28. Jul 2017, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

von KiinqMikx » Fr 28. Jul 2017, 20:28#4

Heyy MushRoom

Ich wäre sehr froh wenn du schnell antworten könntest da mir der server sehr nahe liegt und ich ihn echt super finde .
Ich weiß natürlich das du viel zutun hast

von MushRooMfunGhi » Fr 28. Jul 2017, 21:03#5

Ein bisschen hab ich ja schon das Gefühl, dass Du nur mal nur eben schnell entbannt werden willst, weil Du hier um schnelle Reaktion bittest.
Aber...
"Ich entschuldige mich" heißt ja, man entschuldigt sich quasi selber. Unabhängig davon, ob dies das Gegenüber auch annimmt. Ich finde es sehr anständig, dass Du darum bittest, dass ich Deine Entschuldigung annehme.

Nur deshalb möchte ich Dich ungerne auf heißen Kohlen sitzen lassen. Hab mir mal ein paar Minuten Zeit zum nachdenken genommen und mir folgendes überlegt...

Von Deinem Jail für´s X-Ray hattest Du ja nicht sehr viel, weil Du ja wären dessen gebannt wurdest.

Ich halte 4 Tage Auszeit für fair und werde das auch gleich anpassen.
(Zum Verständnis... 2 Tage für´s X-Ray + 2 Tage für Dein Verhalten)

Grüße ShrooM
Grüße ShrooM

von Mc_Tube » Fr 28. Jul 2017, 21:26#6

Ich finde es ja mega nett,dass ihr Kiinqmikx entbannt habe und habe selbst an den 4 Tagen bestrafung nichts aus zu setzen.Aber ich ärgere mich schon,dass meine Sachen aus der alten Welt gecleart wurden,nur weil ich mit KiinqMkx zusammen gewohnt habe.(KiinqMikx hat nicht gehackt)Sondern nur UniverseOfHappy und der so weit ich weiß nur einen halben stack dias gefarmt hat von einem ganzen Stack.Daher würde ich mich echt freuen meine Sachen wieder zu kriegen von clear 1: -Dia Rüstung mit Feuerschutz 4 und Haltbarkeit 3
-Bogen mit unendlichkeit +schlag 1+Stärke 4
-Eisen schwert verbrennung 3 schärfe 3
-Eisenspitzhacke mit Glück drei Haltbarkeit 3 und Effizienz 3 --------------------------
Außerdem wurden KiinqMiks noch einen Bogen entzogen
------------------------------------------------
Und _IchHabeKeinPremi_ wurde noch ein Bogen mit Unendlichkeit und Stärke 4 entzogen und eine full Eisenrüssi entzogen.
-----------------------------------------------------------------
Beim zweiten clear (Besprochen mit deanno15 und19Direwolf99) nach dem Event wurde mir noch eine Eisenrüstung entzogen + Eisenschwert+Eisenspitzhacke. Ich würde mich freuen ,wenn ich einen schardens ersatz bekommen würde

von MushRooMfunGhi » Fr 28. Jul 2017, 23:17#7

Vorab MC_Tube, dies hier ist ein Entbannungsbeitrag und kein Diskussionsbeitrag. Hier geht es um Kiinqmikx.

Darum hier das Einzige, was ich Dir dazu sagen möchte.

Deinen Ärger kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen und finde es auch sehr schade, dass Du da mit drinnhängst. Die Kisten aus denen ich Items entnommen habe, sind alle Eigentum von Kiinqmikx bzw. Kisten auf die UniverseOfHappy und Kiinqmikx Zugriff haben/hatten. Was ich schon einmal erklärt habe, wiederhole ich gerne noch ein mal. Ich kann nicht nachvollziehen, wem darin welches Item gehört. Es gab meinerseitz außerdem auch kein "zweites clear".

Dein sogenanntes "zweites clear" lief wie folgt. Zuerst habe ich UniverseOfHappy erwischt und ihm dabei
zugesehen, wie der seine X-Ray Schätze in einer Kiste von Kiinqmikx verstauen wollte. Lediglich diese Kiste habe ich untersucht und die Wertsachen beschlagnahmt. Als sich Kiinqmikx aufregte kam mir das spanisch vor und ich hab mir dann mal die Zeit genommen zu kucken woher er denn seine Schätze so hat. Natürlich habe ich dann auch den Rest von Kiinqmikx´s Wertsachen beschlagnahmt, als ich raus fand das auch er X-Ray verwendet hatte.

Warum ALLE Wertsachen? Durch den Verkauf/Tausch von unehrlich erworbenen Erzen kann man sich schnell mal andre schöne Dinge leisten. Da wären z. B. verzauberte Bücher, verzauberte Waffen usw. usw.

Außerdem gehe ich davon aus, dass deanno und Dire mir schon mitteilen, wenn es was wichtiges gibt.

Mc_Tube hat geschrieben: (KiinqMikx hat nicht gehackt)

Dann kuck Dir mal die Beweisbilder im ersten Beitrag hier an ;). Vorallem den Namen im zweiten Bild.

Falls Du weiterhin Redebedarf hast, bitte ich Dich darüber nachzudenken, ob Deinerseitz ein Feedbackbeitrag nicht sinnvoller wäre.

Grüße ShrooM
Grüße ShrooM

von MushRooMfunGhi » Do 3. Aug 2017, 19:04#8

Multiaccount Banumgehung > Perma
(Ticket 3233)
Grüße ShrooM