Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Warp-Punkte

von skyguy120000 » Do 7. Jun 2012, 12:51

Hallo cooles Minebench-Team
Könntet ihr bitte einen neuen Warp Punkt erstellen nämlich /Warp DIC
Das wäre echt nett denn immer mehr und mehr kommen in DerInselClan und ich glaube ich bin nicht der einzige denn es stört immer /Warp Reisebüro und dann das Portal suchen das zur Insel
Euer
Sky
Bild

von zaiyers » Do 7. Jun 2012, 13:32

/clan home set
/clan home

;D
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von skyguy120000 » Do 7. Jun 2012, 14:00

Also muss bei meinem Zuhause im Clan nur /clan home set machen oder was?
Bild

von Metazolid » Do 7. Jun 2012, 14:31

Wieso muss man immer 10 Sekunden still stehen, wenn man sich zum Clanhome porten möchte? Die 5-Sekundenregel im Mittelalter kann ich ja nachvollziehen, aber das finde halte ich für reine Zeitverschwendung. :/ Wäre schön, wenn mich mal Jemand diesbezüglich aufklärt.
Bild

von zaiyers » Do 7. Jun 2012, 14:46

Sind ebenfalls 5 Sekunden mit dem nächsten Neustart.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Metazolid » Do 7. Jun 2012, 14:54

Schön, aber wozu ist das denn gut? Wenn man einen Clankrieg macht, muss man dafür sowieso ins Mittelalter gehen. Mir ist der Sinn des verzögerten Portens einfach unverständlich.
Bild

von tickiti » Do 7. Jun 2012, 16:01

damit man sich nicht einfach wegporten kann, wenn man angegriffen wird
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Metazolid » Do 7. Jun 2012, 17:20

Ich meinte damit eher die Ports zu den Clanhomes und nicht im Mittelalter. PvP gibt es ja eh nur dort, wozu muss ich also 5 Sekunden warten (lol) um vom Spawn zum Clanhome zu kommen? Das macht doch keinen Sinn.
Bild

von skyguy120000 » Do 7. Jun 2012, 18:04

Stimmt unnötig und echt störend :(
Bild