Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Über Nacht, ohne das ich online war gebannt?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von WillLukas » Do 22. Jun 2017, 09:52#1

Hallo liebes Minebench-Team. Gestern Abend (21.06.2017) jointe ich nach langer Zeit mal wieder auf dem Freebuild-Server und musste feststellen, das ich irgendwo im Wasser buggte. Aufgrund dessen verließ ich also den Server und spielte den ganzen Abend auch nicht mehr drauf. Als ich dann heute Morgen (22.06.2017) um ca. 9:30 Uhr auf den Server joinen wollte, stellte sich heraus, dass ich anscheinend permanent gebannt wurde. Also erkundigte ich mich erstmal in der Ban liste, wo stand, dass ich um 0:35 Uhr gebannt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber garnicht Online. Bleibe ich jetzt gebannt? Wenn ja, bitte sagt mir wenigstens den Grund. Achja, mein aktueller Minecraft-Name lautet: KoalaGraphics

Liebe Grüße,
Will (KoalaGraphics)
22.06.2017

von Crimson » Do 22. Jun 2017, 10:39#2

Hallo Lukas,
Du und ein weiterer Spieler wurden heute Morgen gebannt.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, ein Team Mitglied war sich nicht sicher ob du absichtlich einen Fehler im Spiel verursacht hast.
Er hat einen Screenshot angefertigt, welcher dich in der Spieler Liste um diese Zeit noch online angezeigt hat, allerdings mit sehr merkwürdigen Anzeigen.
Um auf Nummer sicher zu gehen und womögliche Fehler für alle anderen zu vermeiden, wurde dein Account folgerichtig erst einmal auf Eis gelegt.
Ich habe gerade in den Logs geschaut und gehe aktuell von einem Fehler in einem von uns eingesetzten Plugin aus.
Da du den Fehler meiner Ansicht nach nicht verursacht hast, zumindest nicht absichtlich, habe ich deinen Ban aufgehoben, viel Spaß.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.